Thunderbolt Fantasy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie gut kann ein Handpuppenspiel im Jahre 2016 aussehen und wie episch kann es sein?
    Verdammt gut und verdammt episch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Thunderbolt Fantasy ist ein Japanisch-Taiwanisches-Kooperationsprojekt.
    Die Geschichte stammt von Gen Urobuchi, der unteranderem für Puella Magi Madoka Magica, Psycho-Pass oder Fate/Zero verantwortlich ist.
    Kombiniert mit einem gelungenen Soundtrack von Hiroyuki Sawano sind die Rahmenbedingungen bereits perfekt.
    Die Serie kann man sich kostenlos (auch mit deutschen Untertiteln) auf Crunchyroll ansehen: Crunchyroll - Thunderbolt Fantasy


    Plot:

    Zitat von Wikipedia

    Set in an Eastern fantasy setting, Dān Fěi and her brother, guardians of a sword known as the Tiān Xíng Jiàn, are pursued by the evil Xuán Guǐ Zōng clan, who seek to obtain the sword for their master, Miè Tiān Hái. While her brother is defeated, Fěi, who possesses the sword's crossguard, escapes and finds herself in the care of the wandering swordsman, Shāng Bù Huàn, and a mysterious man named Lǐn Xuě Yā, who become her protectors from the pursuing Xuán Guǐ Zōng clan.


    Mir haben die ersten Episoden bereits sehr gut gefallen und ich bin gespannt, ob sich die Qualität der Serie bis zum Ende hält.
    Am Ende der ersten 13-teiligen Staffel wurde bereits die zweite Staffel angekündigt.

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()