Red Dead Redemption 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja genau, richtig gelesen!


    Der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun ist es offiziell raus, RDR2 erscheint im Herbst 2017!


    Ich poste das ganze unter dem PC Thema, in der Hoffnung es erscheint auch für PC diesmal.
    Die Hoffnung ist aber groß, da Rockstar immer mehr multiplattform Spiele veröffentlicht.


    Warum ist das so ne große Sache?
    Red Dead Redemption gehört zu den Open World Giganten wie GTA, nur spielt sich das Genre im wilden Westen ab, schön mit Pferd und was dazu gehört.
    Meiner Meinung nach hat es bisher kein anderes Spiel in dem Genre geschafft mich so zu fesseln, wie das, nicht mal GTA5.


    Weitere Infos zu Read Dead Redemption: https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Redemption


    Sollte mehr veröffentlicht werden, update ich das Thema.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zanktus () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

  • Sollte es wirklich ein Teil zwei werden, wird es wohl endlich Zeit für eine PS4!


    Hab den ersten Teil geliebt, trotz oder gerade wegen des ein oder anderen Bugs xD. Mir hat es z.b. auch deutlich mehr Spaß gemacht als GTAV, weil doch deutlich mehr Fokus auf den Charakteren und ihren Geschichten lag. Wie konnte man John Marston nicht geil finden xD?

  • Ich schraube meine Erwartungen mal sehr stark herunter und gehe von einem Remaster für Konsolen aus.
    PC wäre schön, aber Rockstar haben sich in Sachen PC über die Jahre echt nicht mit Ruhm bekleckert.


    Somit erhoffe ich mir das Beste, erwarte aber so gut wie gar nichts.

  • Simitar

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Open World hinzugefügt.