K&J-Pop Club!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Hallo oder auch 안녕하세요!


    Ihr mögt gerne Kpop und sucht noch Leute mit denen ihr hier im ACG darüber quatschen könnt? Dann auf in den Kpop-Club :3
    Hier ist jeder Fandom willkommen! Ob SHINee, BTS, EXO, GOT7, SNSD, f(x), 2NE1, A-Pink, Red Velvet, BigBang und und und…


    Bereits erworbene Upgrades:
    Icon verwenden ✓
    Nachricht des Tages ✓
    Kommentare ✓
    Kleiner Klub ✓
    Rangverwaltung ✓


    Nächstes zu geplantes Upgrade:
    Avatar hochladen



    Club-Regeln:
    Immer nett und fluffig bleiben!
    Auch wenn ihr Bands/Artisten nicht so mögt, bitte immer sachlich bleiben, vor allem untereinander ;3



    Link zum Club: Click me~





    ACG, hwaiting!~ :lovex:
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an @Kalitrax oder mich wenden

  • Ich möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen, nochmal auf unseren Club aufmerksam zu machen! ( da ja auch nochmal einige neue Member hinzugekommen sind )
    Wir haben derzeit 12 Mitglieder und arbeiten immer noch an dem Upgrade für einen eigenen Club Avatar.
    Ich würde auch gerne den Club etwas mehr beleben, daher sind grade Leute die sich gerne austauschen wollen, herzlichst Willkommen~


  • Seife

    Hat den Titel des Themas von „K-POP Club! Spread the Hallyu wave!“ zu „K&J-Pop Club!“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    da es noch keinen J-Pop Club gibt, und ich auch gerne noch mehr Mitglieder die sich für Kpop als auch für Jpop interessieren für unseren Club werben möchte,

    habe ich beschlossen den Club zu vergrößern und ebenfalls die Tore für J-Pop zu eröffnen!


    Wer sich also angesprochen fühlt, kann gerne mal vorbei schauen und auch gerne was posten :3


    Ich freue mich über neue Gesichter im Club ;D


    FSjA.gif