Fall of the Damned - The years before

  • Shizen


    "Also der Sonnentau ist als Infuns gut gegen Käuchhusten, Bronchitis und Asthma. Das Dekokt von der Rinde der Schwarzerle ist sehr gut gegen Fieber oder als Mundspühlung gegen Endzungen am Zeinfleisch oder der Schleimhaut. Die Blühenden Sproßspritzen können als Infus appetitangregend und wenn man damit eine Kompresse tränkt und 15 Minuten auf die betroffene Stelle auflegt , hilft es gegen endzünungen auf der Haut. Und das in der Flasche hilft auch gegen den allgemeinen Husten", ratterte der grünhharige Halbdämonin herunter und bekam als ein Lächeln ihrer Mutter. Diese stand dann auf, nahm alles bis auf den Hustensaft und ging damit an die Theke. Dort zog sie den Mörser heran und begann alles zu zerkleiner.
    Shizen hingegen beobachtete weiter hin das Mädchen und ihren Teddy.

  • Scarlet


    "Beeindruckend." kommentiere ich unbewusst Shizens Erklärung. "Das könnte ich mir alles nie merken." sage ich lächelnd an die Gleichaltrige gerichtet. Ich schaue kurz zu wie Iris irgendwas mit den Sachen an der Theke macht und bemerke das Shizen noch nicht wieder verschwunden ist. "Was macht Lady Iris da?" frage ich Shizen während ich ihren Blick erwiedere.

  • Shizen


    "Sie bereite alle so zu dass ihr es ohne gefahr auf eine Überdosis verwenden könnt. Muss nicht schlimm enden aber gut ist es trotzdem nicht ", sagte sie fast schon in einem neutralen Ton. Das Mädchen hatte rote augen war aber keine halbdämonin. Das war seltsam. Hinter sich hörte sie das Scharbende geräusch des Mörsers. Shizen war f einen Blick auf den Teddy. Sie ging zu ihm und hab ihn hoch. Erst schien er ruhig dann fing an ein wenug zu zappeln. Das weckte ihren Jagttrieb, aber schließlich hatte sie ihn schon. "Darf ich ihn in ein Kleidchen stecken?", fragte sie mit unschuldstimme, die Brünette.

  • Scarlet


    "Das ist lieb von Lady Iris." murmele ich leicht abwesent während ich Iris beobachte. Ich realisiere erst das Shizen Joker hat als sie mich anspricht. "Ah, natürlich, er liebt Crossdressing." antworte ich der Grünhaarigen grinsend, worauf Joker mir einen Todesblick zuwirft und noch mehr zappelt. "Irgendwann bringe ich dich um Scarli." motzt Joker in Shizens Griff.

  • Shizen


    Lächelnd rannte sie mit Joker, in festem Beutegriff, unter dem arm zu der Leiter, die zu ihrem Zimmer führte. Sie drehte sich zu Scarlet um. "Komm mit!", lud sie Scarlet ein und erklomm einhändig die ersten Sprossen der Leiter. Dieser Teddy brauchte mal ein ordentliches Outfitt. Sie blieb vor einer Truhe mit ein paar Alten Puppen, die teilweiße schon kaputt waren, stehen. Ihr Kleider und Sachen hatte sie aber immer gut gepflegt daher sahen sie auch schön aus. Sie wartet kurz ob Scarlet auch mit machen würde.

  • Scarlet


    Ich folge Shizen lächelnd zu einer Leiter nachdem sie mich einlud. Shizen klettert die Leiter geschickt hinauf. Ich folge ihr weiterhin und schaue mich kurz nach ihr um. Ich betrachte die leicht verschlissenen Puppen und die schön geplfegten Kleider. "Die sind ja toll." sage ich und schaue zu Shizen. "Sind das alles deine oder hast du Geschwister?"

  • Spyridon


    Als ich weiter durch die ziemlich leere Gasse gehe, senke ich leicht mein Kopf und seufzte, da ich nicht weis wo ich diese versteckte Unterschlupf finden soll, also blieb mir mal nichts anders über als erstes irgend wo Draußen zu verbringen und zu schlafen.


    Während ich aus diese ziemlich leere Gasse raus bin, kam dann ein Menschen Junge der etwas älter und etwas größer ist der mich einfach in diese selbe ziemlich Gasse rein geschubst hat wo ich erschreckt um falle und ich in Rückenseite auf diese Boden lege.
    Er kam auf mich zu, packt brutal mich zu, dann mich einfach brutal an Wand drückt und zu mir sah, was er von mir Geld haben wollte.
    "Hey lass mal rüber wachsen sonst gibts Ärger"
    Was er einfach bei mein Hosentaschen rein geschaut hat um zu schauen ob ich Geld habe.
    Dann sah er mit ernste Gesicht zu mir was er einfach mit sein rechte Hand brutal mein Hals zu packt.
    "Sag mal willst mich verarschen dafür bekommst jetzt was zu spüren"
    Er schlägt brutal mitten mein Bauch zu, als ich plötzlich ihn zu gekotzt habe, was er von oben bis unten voll von mein Kotze abbekommen hat.


    Vor lauter schreck hat er mich los gelassen was er paar Schritte Rückwärts lief und dabei zu sich selber sah, während ich fallend lehnend an den Wand seitlich auf den Boden lege.
    "Boa ey ernst jetzt da ist voll widerlich, da hast Glück, nächste mal bist so was von tot"
    Dann läuft er weg, während ich schmerzend langsam auf stehe.

  • Shizen


    "Sind alles meine", sagte sie lächelnd und holte eine Puppe mit weißem Kleidchen und Perlenkette heraus. "Was meinst du? Ist doch hübnsch was sie an hat oder? Wir brauchen nur noch passende Schühchen für deinen Bären", sagte sie lächelnd und wollte Scarlet die ehre zu tel werden lassen ihre Sachen an schauen zu lassen währen sie die Anprobe für den Teddy vor bereitete.

  • Scarlet


    "Das ist wirklich niedlich." sage ich mit fast schon leuchtenden Augen. Jokers Blick lässt mir langsam einen kalten Schauer über den Rücken jagen. "Ich hatte früher auch eine Menge Puppen, aber ich konnte sie nicht behalten." murmele ich während mir eine Puppe die sonderbar aussieht auffällt. "So eine hatte ich auch mal." sage ich und ziehe die Puppe mit roten Knopfaugen vorsichtig aus der Kiste. Das schwarze Gewand hängt glatt herab und die schwarz-weiße Haube verdeckt die Haare der Puppe.

  • Shinzen


    "Ah wirklich?", fragte Shizen und schaute nur kurz hoch, da sie den Bären mit dem Fuß fixierte und mit ihren Freien Händen das weiße Kleid einer Puppe aus zog. "Die von der Kirche haben die mal glaube ich verteilt. Wenn man was schlimmes gemacht hat, solle man es den Puppen beichten." Sie zog dem Bären, dessen Namen sie nicht wirklich mit bekommen hatte, schnell das Kleind über. "Hmmm? Was als nächstes?", sagte sie überlegend und schuate sich die anderen Puppen an.

  • Scarlet



    "Ich finde die Puppe sieht gruselig aus." murmele ich und lasse die Puppe vorsichtig zurück in die Kiste fallen. Ich wende mich Joker und Shizen zu. "Wie wärs mit einer hübschen Schleife?" frage ich, jetzt schon von Jokers Anblick belustigt. "Aber Jokerlein sieht jetzt schon entzückend aus."

  • Shizen


    "Darum habe ich mich bemüht in die hinterste Ecke zu verstauen." Sie hob den Kopf, "Ja! Eine Schleife. Und eine Perlenkette dazu" Sagte sie grinsend und rannte zu der Kiste. Eine ihrer Lieblingspuppen hatte eine rosa schliefe und bläuliche Perlen. Sie zog sie heraus und übertrug die Gegenstände kurzerhand auf den Joker. "Was für eine feine Bärendame", sagte sie kichernd und hob ihn in die Höhe. "Jetzt müssten wir nur noch einen Stattlichen Mann für dich finden."

  • Scarlet


    "Du blöde Hexe. Ich bin selbst ein Kerl." faucht Joker plötzlich als Shizen ihn hochhebt. "Aber du bist doch so putzig." antworte ich dem sprechendem, sehr wütendem Bärendämon grinsend. "Dafür mache ich dir später Pancakes."

  • Shizen


    "Ach das", sagte sie unheil voll lächelnd und streckte den Arm richtung Schere aus, "Dass können wir schnell ändern!" Bevor sie jedoch mit den Fingern auch nur in die Nähe von der Schere, ertönte aus dem Erdgeschoss die Stimme von Iris. "Scarlet! Shizen! Kommt ihr bitte wieder runter! die Sachen sind alle vorbereitet." Entäuscht lies die Halbdämonin Hand und Stofftier sinken. Nicht weil sie ihren Blöff nicht fortsetzten durfte sondern weil es wieder Zeit war, dass der Altag weiter ging. "Zieh diee Sachen von Joker schin mal aus. Ich muss schon mal runter", sagte sie matt und stellte den Bären auf den oden ab.
    Rasch leif sie zur Treppe und rutschte an ihr herunter ins Ergeschoss. unten angekommen lief sie zu ihrer Mutter die Bereits alle abgewogen und abgerechnet hatte.

  • Scarlet


    Ich setze mich zu Joker auf den Boden und helfe ihm den Schmuck abzunehmen. Das Kleid zieht er sich selbst aus und wechselt wieder in seine Veste. "Ich hoffe das passiert nie wieder." murmelt Joker und schaut mich kurz vorwurfsvoll an. "Tut mir Leid Jokerlein." murmele ich zurück und lasse ihn wieder auf meine Schulter klettern während ich die Sachen fein säuberlich zusammenlege. Ich lege das Bündel auf den Rand der Kiste und gehe ebenfalls wieder nach unten. Mein Blick fällt zum Thresen, an dem Iris und Shizen stehen. Ich gehe zur Vorderseite des Thresens und ziehe einen schwarzen Lederbeutel aus meiner Hosentasche, den ich auf den Thresen lege. "Sofia hat das Geld für diese Besorgung vorher zusammengelegt." sagt Joker grinsend, wobei er den Blick zu Shizen krampfhaft vermeidet.

  • Shizen


    Iris nahm den Beutel und zählte das Geld heraus. Nach alles fein säuberlichen Nachgezählt worden war übereichte sie Scarlet eine Große Tüte. "Ich habe das Meiste in Teebeudel gesteckt, damit lässt sich der Infus am besten zu bereiten. Eine Anleitung habe ich vorsichthalber trotzdem dazu gelegt. Und...",sie beugte sich etwas über den Tresen zu Scarlet vor. "Für dich und Sofia habe ich auch noch was mit rein gelegt. Bei ihr weiß ich jetzt ja wie es um sie steht." Dann richtete sie sich wieder auf. "Einen schönen Tag wünsche ich euch", sagte sie strahlend.
    Shizen hob leicht winkend die Hand. "Machts gut und kommt doch mal wieder. du auch Joki~", sagte sie etwas betrübt. Viele Spielkammeraden hatte sie wegen der Arbeit ohnehin nie gehabt. Auch wenn sie langsam aus dem Alter raus kam, war es doch immer wieder entäuschend, wenn jkemand wieder ging mit dem sie gut ausgekommen war.

  • Scarlet


    Ich nehme die Tüte an mich und verneige mich höflich. "Vielen Dank Lady Iris. Auch vielen Dank an dich Shizen." sage ich freundlich. Jokers Pfote krallt sich in meine Haare. "Wir werden bestimmt wiederkommen." grinst der Teddybär den grünhaarigen Teenager an. Ich wende mich zum gehen als Joker sich umdreht und den beiden Kräuterhändlerinnen freundlich zuwinkt. Am Eingang nehme ich den Rest der Einkäufe und nutze einen kleinen Schwerkraftszauber um die Taschen leichter zu machen bevor ich meinen Weg zurück durch die Straßen und Gassen der Slums Animus' antrete.

  • Spyridon


    Schmerzend stand ich nun, was dabei schwer Atme und mein Kopf leicht unten senke.
    Was natürlich nichts neues ist da ich öfters von diese Menschen misshandelt und gemobbt werde und das wird wohl anscheint immer so sein.
    Aber warum den nur, warum behandeln diese Menschen mich wie Dreck, ich verstehe einfach nicht, ich habe doch gar nichts bei den schlimmes getan.


    Ich gehe schmerzend, schwere atmen, unten senkende Kopf und dachte so einiges nach.
    Das einzige was ich nur noch dachte ist einfach von diese Slums zu verschwinden und ganz wo anders zu sein wo ich am sichersten bin was leider wohl niemals so sein wird.
    Indem moment geht es mir einfach nur noch beschissen das ich manchmal den Gedanken habe am liebsten zu sterben damit ich nicht mehr leiden muss.
    Hin und wieder überlege ich wie ich am besten mich das Leben nehme oder anders gesagt mich selbst zu töten, was ich so einige Vorstellungen habe wie ich am besten machen könnte.
    Wozu soll ich den weiter leben wenn ich sowiso keine Familie habe und niemanden bei mir habe, vor allen dass ich immer so alleine und so einsam bin was wohl immer so sein wird, von daher wäre es glaub besser wenn ich sterbe damit ich nie mehr leiden muss.

  • Shizen


    Nach einer weile nachdem die beiden gegangen waren, wurde Shizen von iher Mutter los geschickt um was zu essen zu kaufen. Vorsichtig lief sie die Gassen entlang. Es lauerte genügend Gesindel hier die nur auf ihre Gelegenheit warteten. Schläger, Perverse und noch andere die ihren Früsst auf irgend eine Art Luft verschafften.
    Sie wich einem Kerl mit voll gekotzem Hemd aus. Und Säufer.

  • Spyridon


    Nach dem ich immer wieder von irgend welche Menschen fertig gemacht wurde, setzte ich nun auf Boden lehnend an den Wand wo mein Kopf unten senken, was ich schmerzend schwer atme und mir so richtig beschissen geht, was ich so einiges nach dachte.
    Das einzige was ich nur noch dachte ist das ich am liebsten sterben will so als ob ich gar nicht existiere.
    Indem Moment werde ich einfach nur noch von allen ignoriert so als ob ich nicht hier wäre.