Beiträge von Lisette

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Joker


    "Vielleicht haben die Menschen damals den Unterschied zwischen Seelenfressern und Teufeln nicht gekannt. Oder die Existenz von Seelenfressern war einfach in einfachen Schichten nicht allzu bekannt." Würde Scarlet seine fragende Gestik sehen fände sie ihn wahrscheinlich grade süß. Der spontane Gedanke bringt mich innerlich zum Schmunzeln. "Für wen hat er denn spioniert?"


    Scarlet


    "Das wissen das er nicht von innerhalb Animus' stammt war bestimmt nicht sehr verbreitet." Ich überlege kurz. "Und was wäre wenn es ein Anschlag war der zufälligerweise die falsche Person getroffen hat?" Ich lege meinen Ellbogen auf die Armlehne an der Wagentür und stütze mein Kinn auf meine Hand. "Gänzlich unmöglich scheint mir diese Option nicht."

    Scarlet


    Mein Blick kurz fällt auf den freundlich aussehenden Mann. "Ich werde Morgen hier sein." Antworte ich Shizen und wende mich wieder meiner Gitarre zu. Mein Blick fällt kurz auf Joker, der um die Augen leicht bläulich wirkt. "Wir sollten auch gleich zurück gehen."

    Scarlet


    Ich bemerke die begeisterten und doch verängstigten Blicke der Kinder und spüre wie Joker die Kiste wieder hinaufklettert.


    Please Stop
    you're scaring me
    I can't help this awful
    energy
    goddamn right
    you should be
    scared of me
    who is in control?



    It's my party
    I'm well acquainted
    and I'll cry if I want to
    With villains that live in my head
    Cry if I want to
    (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles
    They beg me to write them
    burn down this place
    So they'll never die
    I'll cry until the
    when I'm dead
    my pity party's in flames




    And I've grown familiar
    It's my party
    With villains that live in my head
    and I'll cry if I want to
    Cry if I want to
    (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles burn down this place
    I'll cry until my pity party's in flames


    Ich lasse die letzten Töne ausklingen und spüre wie ich grinse. "Das klang toll."



    AN: Bevors verwirrend wird ist hier der Link für das Video das als Vorlage genutzt wurde

    Scarlet


    Ein Lächeln umspielt meine Lippen als Shizen ein offentsichtlich anderes Lied nutzt um Meines zu ergänzen.


    And all the kids cried out

    "Please, stop, you're scaring me"
    I can't help this awful energy
    Goddamn right, you should be scared of me
    Who is in control?


    I paced around
    It's my party and I'll cry if I want to
    for hours and hours
    Cry if I want to
    I jumped at the slightest of sounds
    (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles
    And I couldn't stand
    burn down this place
    the person inside me
    I'll cry until my pity party's in flames
    I turned all the mirrors around


    It's my party and I'll cry if I want to
    Cry if I want to (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles burn down this place
    I'll cry until my pity party's in flames

    Scarlet


    "Lästiger Besuch? Klingt anstrengend." Murmelt Joker bevor er seine Stimme wieder hebt. "Deine Mum scheint eine echte Traummum zu sein." Er kichert leise. Joker beginnt lauthals loszulachen und fällt nach hinten über den Rand der Kiste. "Probieren wir einfach irgendetwas aus." Sage ich lächelnd und setzte zu den ersten Tönen an.


    They send me away to find them a fortune
    A chest filled with diamonds and gold
    The house was awake
    With shadows and monsters
    The hallways they echoed and groaned


    And I sat alone, in bed till the morning
    And crying "they're coming for me"
    And I tried to hold these secrets inside me
    My mind's like a deadly disease


    Scarlet


    "In all den Jahren habe ich etwas so mieses nur ein einziges Mal in den Slums erlebt. Wie kann es denn sein das das Militär schlechter als die Slums ausgestattet ist?" Frage ich leise während ich versuche die Wut in mir zu unterdrücken.


    Joker


    "Die Stadtruinen und die Kirche mit dem Bild deines Großvaters klingen bisher am interessantesten." Anworte ich.

    Scarlet


    "Ein verdammter Parasit also..." Murmele ich und spüre wie sich meine Fingernägel in meine Handflächen bohren.


    Joker


    "Ein wenig Aufregung schadet doch nie, oder?" Frage ich im Gegenzug zu Naitos Erklärung. "Einen Ort der auf deine Beschreibung passt habe ich schonmal auf einem Gemälde gesehen...Erzähl weiter."

    Scarlet


    "Das war es also..." Ich spüre wie sich bei dem Gedanken ein Kloß in meinem Hals bildet. "Weiß man schon ob er schon länger an dem Wurm litt?"


    Joker


    "Ich bin auf jedes Beispiel gespannt." Antworte ich lächelnd. "Wäre nett wenn mal was passieren würde."

    Scarlet


    Nach dem Schmunzeln wirkt Shizen kurz nachdenklich. "Deine Mum kocht bestimmt selbst Abendessen." Joker wechselt seine Form wieder und springt zu mir auf die Kisten. "Wahrscheinlich schmeckts bei dir eh besser als bei Sofia." Er kichert und klettert auf meine Schulter. "Versuchen wir noch Eins?"

    Scarlet


    "Albträume?"



    Joker


    "Natürlich kann ich auch ohne sie zaubern du Blitzmerker." Mit einer Handbewegung deute ich auf Naito. "Ohne sie kann ich nur keine Eismagie anwenden, dafür kann ich in ihrer Nähe keine Feuermagie verwenden." Mein Blick fällt erst auf die Beiden vorne und anschließend wieder auf Naitomea. "Klingt als wärst du oft in Ruinen der ehemaligen Hauptstädten unterwegs gewesen. Diese Fahrt braucht wirklich ungewöhnlich viel Zeit."

    Joker


    Naitomeas Frage überrascht mich kurz. "Hauptsächlich versuche ich mich an der Beschwörungsmagie über Medien und Schattenmagie. Ich wäre aber gerne in der Lage ohne Scarlet Eismagie anzuwenden." Mein Blick fällt auf Naitomea, der trotz der Illusion blasser wirkt als zuvor. "Kann es sein das du ein Problem mit Fahrzeugen hast?" Frage ich leise genug das nur Naitomea mich hören kann.



    Scarlet


    "Hobbys und Talente? Du scheinst uns wirklich verzweifelt besser kennenlernen zu wollen. Aber besser als Schweigen." Ich lächele und beginne mit meiner Aufzählung. "Also ich werfe gerne Messer, mache Kartentricks und spiele gerne Gitarre."

    Scarlet


    Sofia belächelt Shizens Geste. "Das sind die Lieblingskekse deiner Mutter. Ich habe sie Heute gebacken, aber sie waren noch nicht fertig als ich Scarlet losschickte. Ich war grade auf dem Weg zu eurem Laden als ich euch beide hier sah." Sie schaut kurz auf ihre Armbanduhr. "Tut mir leid, aber ich muss direkt wieder zurück zum Waisenhaus." Sie wendet ihren Blick an mich. "Sei bitte pünktlich um 8 zum Abendessen zurück." Ich nicke kurz. "Du darfst auch gerne vorbeikommen Shizen." Sie macht auf dem Absatz kehrt und verschwindet wieder in den Gassen. "Wo hast du gelernt so zu singen?"

    Scarlet


    "Sehr erfreut dich kennenzulernen Shizen. Mein Name ist Sofia, ich bin die Leiterin des Waisenhauses in dem Scarlet mithilft." Ich sehe wie Sofia freundlich lächelt. "Die Medikamente sind wiedermal fantastisch. Bitte richte deiner Mutter meinen Dank aus und gib ihr später bitte das hier." Sofia tritt auf uns zu und hält Shizen einen kleinen, violettfarbenen Jutebeutel hin.

    Scarlet


    Shizens Stimme harmoniert auf eine niedliche Weise mit der Art des Liedes. Ich lasse die letzten Töne ausklingen und zucke leicht zusammen als Sofia plötzlich klatscht. "Du bist die Tochter der Apothekerin, richtig?" Fragt Sofia Shizen während ich wieder zu den Tonleitern übergehe.

    Scarlet


    "..." Ich löse meine Hände aus Shizen's und lasse meinen Blick zu Sofia wandern. Sofias Blick wirkt leicht mitleidig. "Scarlets Mutter war ein wahres Biest. Ein Humanoid mit einigen amniotischen Merkmalen wie einem Krokodilschwanz." Ich nicke und nehme meine Gitarre wieder in die Hand. "Da hat es mich mit meinem häßlichem Vampierlook wohl sehr gut getroffen."
    Bevor Shizen antworten kann beginne ich das nächste Lied anzustimmen.


    Come down to the Black Sea swimming with me,
    ah-oh
    Go down with mefall with me
    lets make worth it



    ah-oh
    A thousand nights have passed
    change doesen't happen overnight
    Not visible at first
    It's important to hold on (hold on)
    Oh, oh, oh, ohinject your advice to me
    Oh, oh, oh, ohincinerate our shackles


    Come down to the Black Sea swimming with me

    Scarlet


    Shizens Kommentar lässt mich grinsen. Joker schlägt Shizen auf die Hand, fällt runter und verwandelt sich in seine Dämonenform, was die Kinder in der Ecke begeistert beobachten. "Scarlet war mal ein Mensch." Die Stimme der brünetten Waisenhausleiterin klingt leicht traurig. "Aber mittlerweile sind die Dämonengene ihrer Mutter durchgekommen."

    Scarlet


    "Kein Wunder, wir kennen uns schließlich erst ein paar Stunden." Ich beobachte wie Joker erfolglos versucht sich aus Shizens Griff zu befreien. "Mal sehen...Meine Augenfarbe, meine Haarfarbe und definitiv meine Art."

    Scarlet


    "Du scheinst mich für besonders dämlich zu halten." Atworte ich gespielt beleidigt. Mit einer kurzen Bewegung meiner Hand deute ich auf meine Augen. "Das die Augenfarbe sich während der Pupertät ändert ist mir neu." Mit unaufälligem Blick folge ich Shizens Bewegung und spüre einen leichten Neid in mir aufkeimen bevor ich meinen Blick auf Joker richte, dessen Blick mehr als schockiert wirkt.