Fall of the Damned - The years before

  • Shizen


    "In Gegensatz zu dir ist sie ein wahrer Traum Joker", kommntiert sie auf die lache des Bären und verschrenkte die Arme. Ihr Blick wanderete zu Scarlet, die wollte dass sie etwas ausprobierten. Den Text den die Brünette sang war ihr allerdings nicht so wirklich vertraut. Daher fühgte sie etwas aus einem anderen Song ein. Wer weiß, vielleicht würde etwas cooles dabei heraus kommen. Schließlich ging es hier im Moment nur um den Spaß. Zumindest für die Heilerin.


    It's my party and I'll cry if I want to
    Cry if I want to (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles burn down this place
    I'll cry until my pity party's in flames
    It's my party and I'll cry if I want to
    Cry if I want to (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles burn down this place
    I'll cry until my pity party's in flames

  • Scarlet


    Ein Lächeln umspielt meine Lippen als Shizen ein offentsichtlich anderes Lied nutzt um Meines zu ergänzen.


    And all the kids cried out

    "Please, stop, you're scaring me"
    I can't help this awful energy
    Goddamn right, you should be scared of me
    Who is in control?


    I paced around
    It's my party and I'll cry if I want to
    for hours and hours
    Cry if I want to
    I jumped at the slightest of sounds
    (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles
    And I couldn't stand
    burn down this place
    the person inside me
    I'll cry until my pity party's in flames
    I turned all the mirrors around


    It's my party and I'll cry if I want to
    Cry if I want to (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles burn down this place
    I'll cry until my pity party's in flames

  • Shizen


    Die Stimmen der beiden Mädchen, passten gut zu ein ander und die verschiedenen Texte harmonierten miteinander. Dann kam trennten sich die Texte wieder:


    I'm laughing, I'm crying
    It feels like I'm dying
    I'm laughing, I'm crying
    It feels like I'm dying
    I'm laughing, I'm crying
    It feels like I'm dying
    I'm dying, I'm dying

  • Scarlet


    Ich bemerke die begeisterten und doch verängstigten Blicke der Kinder und spüre wie Joker die Kiste wieder hinaufklettert.


    Please Stop
    you're scaring me
    I can't help this awful
    energy
    goddamn right
    you should be
    scared of me
    who is in control?



    It's my party
    I'm well acquainted
    and I'll cry if I want to
    With villains that live in my head
    Cry if I want to
    (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles
    They beg me to write them
    burn down this place
    So they'll never die
    I'll cry until the
    when I'm dead
    my pity party's in flames




    And I've grown familiar
    It's my party
    With villains that live in my head
    and I'll cry if I want to
    Cry if I want to
    (cry, cry, cry)
    I'll cry until the candles burn down this place
    I'll cry until my pity party's in flames


    Ich lasse die letzten Töne ausklingen und spüre wie ich grinse. "Das klang toll."



    AN: Bevors verwirrend wird ist hier der Link für das Video das als Vorlage genutzt wurde

  • Shizen



    Sie kicherte und grinse Frech. "Vielleicht können wir uns ja damit von ganz unten nach oben Arbeiten." Sie legt einen Arm und Scarlet und lächelte stahlend. "Stell dir doch ma vor. Zwei Mädels aus den Slums, mit tragischer vergangenheit werden zwei ganz berümte Sängerinnen. Wäre das nicht was?"
    Sie schaute zu Joker runter. "Und der wird unser Maskotchen und bekommt die schönsten Kleidern."

  • Shizen


    "Dann treffen wir uns morgen doch auch gleich wieder und üben weiter", sagte sie lächelnd. "Am besten Abend, da ist die Apotheke geschlossen." Sie zuckte zusamen als jemand sie von hinten an der Schulter berührte. "Da bist du ja Shizen." Sie drehte den Kopf und schaute nach oben in das Gesicht des Mannes. "Papa!" Ihr Vater schaute zu Scarlet und Joker dann wieder zu Shizen. "Wir haben und schon sorgen gemacht. Komm mit das essen ist gleich fertig."
    Sie binzelte erstaunt. "Habt ihr nicht schon gegessen?"
    "Deine Mutter hat gewartet weil du außer Haus bist. Sie wird wohl agefangen haben als ich dich suchen ging." Shizen lächelte. "Ok. dann los." Sie dreht sich zu Scarlet und Joker. "Bis morgen ihr zwei." Zu Joker: "Dir bringe ich morgen was extra vagantes mit."

  • Scarlet


    Mein Blick kurz fällt auf den freundlich aussehenden Mann. "Ich werde Morgen hier sein." Antworte ich Shizen und wende mich wieder meiner Gitarre zu. Mein Blick fällt kurz auf Joker, der um die Augen leicht bläulich wirkt. "Wir sollten auch gleich zurück gehen."

  • Shizen


    Sie winkte den beiden bei fort gehen zu. Bevor sie sich zu ihrem Vater wante und ihm erzählte was ihre und Scarlet Idee war. Er hörte es sich aufmerksam an und meinte nur lachend dass es ein Versuch werte war. Daruf hin bekam er auf den ganzen Heimweg knuffe ein die Seite die er lachen über sich ergehen lies.
    Zuhause aßen sie ihr Essen, dann ging sie in ihr Zimmer zog sich um und legte sich in ihr Bett.
    "Hey Schatz", hörte sie ihren Vater zu ihre Mutter sagen. "Was gibt es?"
    "Wo steckt Spyro?"
    "Er hängt noch am Hacken und schläft." Shizen lachte in ihre Decke. "Sollen wir ihn hängen lassen?"
    "Ich wische es nicht auf, nur weil es nicht auf Klo kann"
    "Schon gut, ich nehme ihn runter."
    Sie bekam nicht mehr alles genau mit, da sie immer mehr in den Schlaf verfiehl, aber sie glaubt ihren Vater noch einmal hoch laufen bzw klettern zu hören.

  • Spyridon


    Da ich immer noch an Hacken hängend schlafe, bekam ich überhaupt nichts mit das ich von Shizen´s Vater runter genommen wurde und mich dann ins Bett gebracht hat. Wo ich jetzt nun auf Bett liege und immer noch schlafe.

  • Dexter


    Das Alles hatte viel zu viel Zeit in Anspruch genommen. Er hatte den ganzen Tag damit verplempert, nach etwas Flüssigem und esbaren zu finden. Nun gut ... erfolgreich war er damit gewesen, doch hatte Dexter es lieber mit der erkundschaftung der Stadtruninen kombiniert.
    Es würde zunehmend dunkler. Daher beschloss er einfach eines der Hoch erbauten Nester als unterschlupf zu für die Nacht zu nehmen. Wo er ruhen und essen konnte. Er suchte sich eines das aus roten rechteckigen steinen erbaut worden war aus und begutachtete es von außen. Es war sicherlich riskant direkt durch das nest von unten nach oben zu wandern. Doch es bot sich, wie man endeckte, eine andere Möglichkeit.
    Ein Metallgerüst schien unten bis ganz nach oben zu gehen. Es bestand aus mehreren Flächen und Stufen. Vorsichtig kletterte er die ersten zwei Flächen nach oben, ehe er sich die Zeit nahm mal in eine der Öffnungen zu schauen. Man konnte Stühle und zwei Tische erkennen. Ein stuhlähnliche Gebilde und eine dünnes rechteckiges Teil das direkt davor stand. Auf den nächsten Platformen sah es nihct anders aus, aßer das einige davon verwüstet wahren und mit längst verottetetn Leichen oder deren Überresten.
    Auf der letzten Platform stieg er durch die Öffnung, in dem er den Holzrahmen mit dem Glas, nach oben schob. Hier hatten scheinbar nie einer gewohnt. Hier waren Lediglich Sachen abgestellt worden und scheinbar, schon seit langen nicht mehr betreten worden. Eine sicheres Plätzchen womöglich?

  • Kioshi


    Als ich nun fertig bin mit meditieren, sah ich das ich wegen Schwankücken komplett nass bin, was für mich nichts aus gemacht hat.
    Ich benutze Windmagie um mich zu trocken. Nun bin ich nicht mehr komplett nass.


    Nagisa


    Ich musste grinsen als ich sah wie Kioshi mit sein Magie benutzt hat um sich zu trocknen, von daher weis er was zu tun war.

  • Laela


    Wieder durch ein piesen eingeleitete Wasservontäne, ergoss sich über Kioshi. Diesmal hockte das Schwanenkücken aber auf Nagisas Kopf, verschwand dann aber mit einem hellen aufleuchten wieder. "Du hörst ja heute gar nicht mehr auf Nagisa", sagte leale mit einemunschuldigen, scheinheilen lächeln.


    Shizen


    Sie richtete sich gähnen auf und strekcte sich genüsslich. Gut geschlafen hatte sie auch wenn sie sich nicht mehr an ihren Traum erinnern konnte.Aber sie konnte es jetzt schon kaum erwarten das es wieder Abend wurde. Wieder Singen mit Scarlet und cosplayen mit Joker.
    Induitiv drehte sie meinen Kopf und schaute neben mich. Was zur verfluchten scheiße, hatte die Lebende Leiche neben ihr in ihrem Bett zu suchen? Er schien friedlich vor sich hinzu pennen und ihr gemutliches Bett zu geniesen. Shizen beugte sich etwas zu ihm runter. Jetzt wo man ihn aufgepeppelt hatte, sah er sogar ziehmlich süß au .... sie schleg sie mit beiden Händen ein paar mal auf die Wangen. Jetzt spinne wegen dem Kuss von gestern blos nicht rum! ermahnte sich die Halbdämonin. Sie stemmte ihren Füß gegen seinen Rücken und schob in bis und über die Bettkante. "Hey Spasst!", sagte sie als er aufplummste, "Wach auf man!" Sie grabbelte aus dem Bett und stellte sich mit hoch gezogener braue vor ihn hin. Sie traute ihren Augen nicht und beugte sich auf die Knie gestütz nach vorne. Pennte er etwa immer noch?

  • Kioshi


    Kaum war ich trocken schon wurde ich wieder komplett nass. Da mir schon denken kann das es nur Laela sein könnte. Habe ich mit mein WIndmagie wieder mich getrocknet und bin dann sofort zu ihr gegangen.


    Nagisa


    Ich hörte auf zu grinsen als ich sah Kioshi Richtung hier her kommt. Dann sah ich den Zimmer Tür, was ich kurz schmunzeln. Ich sah Laela und flüstere ihr ins Ohr "Sobald Kioshi hier rein kommt soll den Pinguinkücke mit Wasser ihn nass spritzen. Aber sag Kioshi davon nichts das es von mir den Idee ist. Ok?"
    Und sah dann zu ihr.


    Spyridon


    Mit geschlossene Augen habe ich mit weite geöffnete Mund laut gegähnt. Mit halb geöffnete Augen sah verschlafen zu ihr.
    "He, was ist los? Ist etwa schon Morgens?"

  • Laela

    "Gut ich sage nichts"
    , sagte die Monstertaimerin zwinkernd und plazierte das Punguienkücken auf dem Türramen. Alle im Raum wartete und lauerten auf ihr Opfer das immer näher kam. Kaum schritt Kioshi durch die Tür, würde er wieder nass gemacht. Allerdings hatte das Kücken anscheinen andere Pläne und verwandelte Kisoshi in einen Eisblock. "Wie gesagt, ich verrate nichts, aber ich verzieh mich lieber auch mal gaaaaaaaanz schnell!!!", sagte sie nervös, schnappte sich das Kücken und eilte davon.


    Shizen


    "Jaaaa Herrgott", grummelte sie und verschrengt die Arme, "sonst würde ich dich nicht raus wecken." Sie wand sich am und ging gemächlich zur Falltür, "Allerdings, habe ich dich ein wenig früher geweckt, weil ich will dass du mir bei den Vorbereitung für die Ladeneröffnung hilfts."

  • Spyridon


    "Wie soll ich dich den helfen wenn ich immer noch an Hacken hänge" genau in diese Moment sah ich das ich in anderen Raum und merke erst jetzt das ich auf Bett liege, was ich ziemlich irritiert bin da ich nicht mal wusste wie hier her gelandet bin. "Ehm nein halt Moment ich hänge doch nicht an Hacken. Aber wie ist es möglich? Hm komisch. Ich weis nur das ich an Hacken gehängt war und eingeschlafen bin, was danach war weis ich nicht. Aber jetzt mal was ganz anders. Wo bin ich den überhaupt?"
    Liegend auf Bett sah ich das diese Zimmer mir ziemlich bekannt vor kommt. /Moment mal das ist doch ihr Zimmer/
    Jetzt fällt es mir ein das ich in Shizen´s Zimmer bin und das ich auch noch auf ihr Bett liegen.
    /Aber wenn ich auf ihr Bett geschlafen habe dann bedeutet dass/ Ich drehte meinen Kopf und schaute neben mich was ich genau in diese Moment ziemlich geschockt bin und mein Augen weit auf sind. "Wha!" /Uh nein ich hab mit ihr zusammen geschlafen/Plötzlich wurde ich ganz rot und bin sofort auf gestanden. Langsam drehe ich mein Kopf und sah das sie zu Falltür geht. /Oh nein was mach ich den jetzt? Ich weis doch gar nicht wie hier her gekommen bin und warum ich mit ihr auf Bett geschlafen habe/Ich bin ziemlich nervös dass sogar mein Herz ziemlich wild am pochen ist.
    /Oh man das ist mir sowas von ziemlich peinlich/

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shizen


    Da Spyro ziehmlich verpeilt scheint, ist es wohl besser ihm nichts all zu schweres auf zu burden. "Du nimmst den Besen und kehrst unten gründlich durch. Ich durchsuche das kräuterlager nach Schädlingen. Danach sehen wir weiter, wie ich dich weiter verwenden kann." Sie öffnet die Falltür, stellt sich da neben und deute die Leiter runter. "Und jetzt raus mit dir dami ich ich umziehen kann."

  • Spyrodin


    Nachdem Shizen was gesagt hat, bin ich nicht mehr rot "Jaja ist ja gut gehe ich schon raus" und verlasse ihr Zimmer. Und gehe nach unten.
    Als ich nun unten angekommen bin, nehme ich den Besen und Kehrblech mit Handfeger und kehre unten ziemlich gründlich.
    /Uh man wo bin ich nur hin geraten/
    Nach wenige Minuten bin ich endlich fertig und habe den Besen und Kehrblech mit Handfeger weg stellt. Nun ist unten ziemlich sauber.

  • Shizen


    Sie zieht mir einen dünnen Pulli und eine Hose an. Dann folgt sie Spyro nach unten und schaut was er bissher getrieben hat. "Na ja, für den Anfang nicht schlecht. Bei den Ecken hättest dur dir etwas mehr Mühe geben können ... aber immerhin. Setzt doch schon mal heißes Wasser auf." Sie geht ins Lager und sortiert die Kräuter, schnappt zwei frisch eingezogen Mäuse und macht ihnen den gar aus.
    Dann ging sie zu Spyro in die Küche und hielt sie ihm grinsend vor die Nase. "Na? Hunger?"

  • Spyridon


    Ich hörte was Shizen zu mir sagt was ich nichts dazu gesagt habe. /Tz was fällt diese Hexe sich den ein. Na klar habe ich mir mühe gegeben. Wenn sie es Perfekt haben will kann sie es doch das nächste mal selber machen/
    Dann seufzt ich und mache erst mal das sie mir gesagt hat.
    Als sie tatsächlich die beide Mäuse mir vor die Nase hält, habe ich mich erschreckt das ich sofort mit mein linke Hand mein Mund zu halte und dazu mit mein rechte Hand bei mein linke Hand gedrückt halte um mein Mund zu schützen.
    Was ich dabei schnell einige Schritte Rückwärts gehen und dann stehen bliebe. Ich lasse meine beide Hände fallen und sah zu Shizen.
    "Sag mal geht's noch. Ich esse doch gar keine Lebenwesen"