Leute aus NRW (Richtung Düsseldorf) 14-17 :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naa :3 Ich bin auf der suche nach netten Leuten aus NRW (Richtung Düsseldorf) in meinem alter bzw 14-17.
    Ich selber bin weiblich & 14 bald 15 (。・ω・。)
    Ich liebe Anime,Kpop,Kdrama & Jdrama~ Außerdem lese ich gerne und schreibe auch gerne selber Geschichten (beende aber nie was upps) Bin eher ein ruhiger Mensch Party und so sind 0 mein Ding (⌒_⌒;) Ich lache ziemlich gerne und sehr viel (manchmal über die unnötigsten Dinge haha).Ich liebe Romance & Reverse harem (the boys (͡° ͜ʖ ͡°) aber natürlich nicht nur bei mir kommt es eigentlich eher auf die Story an.
    [/list]Ich hab schon wieder zu viel geschrieben (´・_・`) Meldet euch bei mir~

  • Heyho :D
    Ich bin neu hier und suche auch neue Kontakte
    Ich bin noch recht neu in der Animeszene, d.h. ich habe noch nicht allzu viele gesehen, aber das wird sich auf jeden Fall in naher Zukunft ändern ^^
    Meine Hobbies sind Freunde treffen, Musik hören (vorallem Nightcore und House), Animes schauen und Kraftsport
    So, mehr fällt mir grad nicht ein ?(:D

  • Hallu^^
    Bin noch 17, fast 18 aber das wird nicht sooo das Problem sein, oder? *hust* mentales Alter liegt eh eher so 7 ein halb *hust*


    Achso und Anime mag ich natürlich auch, bin anfangs eher still, das legt ich aber und dann rede ich wie ein Wasserfall. Anime eher weniger Romance aber sehr gerne drama^^

  • Hi ;)
    Also mit Neuling meinst du doch auch neu auf der Seite oder?
    Da ich nämlich schon lange Animes gucke und mich da auskenne <3 . In der Animeszene bin ich also nicht neu :D .
    Viele Liebe Grüße :)

  • Hallo ^.^
    Ich bin zwar auch schon fast 18 (NOCH 17₩ aber ich freue mich dich kennenzulernen :D
    Wie alle anderen liebe ich Anime & Manga über alles und bin auch schon seit knapp 3 Jahren mit Herz und Seele ein Otaku