Beiträge von Shiota-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey Herzlich wilkommen, ich find es super das es hier in diesem Forum so viele unterschiedliche Altersgruppen gibt und es macht mir große Hoffnung das Anime nicht nur die etwas Jüngere Generation anspricht.
    Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und lernst neue leute kennen :D

    Hey Wilkommen :D


    Hier direkt eine Frage: Da du ein Bild von dem Manga Maid sama hast wollte ich wissen wie der eigentlich so ist :D
    Hab von dem Manga irgentwie schon viel gehört aber wie ist deine Meinung dazu ? :D

    Da ich sehr lange nicht mehr hier war und meine Vorstellung schon etwas her ist wollte ich eine erneute aber etwas erneuerte Vorstellung machen ^^. Also ich heiße Sven und bin 19 Jahre alt und wohne in Bonn. Da ich ehrlich gesagt so gut wie keine richtigen Freunde habe mit denen man sich über Animes unterhalten kann oder mit dennen ich etwas unternehmen könnte habe hab ich mich hier angemeldet und bin zurückgekehrt. Ich bin ziemlich froh neue leute kennenzulernen und mit Menschen zu schreiben die,die selben interessen haben wie ich ^-^. Ich bin jemand der schwer mit vollen umgebungen aleine klar kommt weswegen ich auch nicht auf Conventions oder der gleichen gehe da ich da aleine wahrscheinlich sterben würde xD. Man kann mir gerne schreiben und mich irgentwas fragen oder sowas von daher einen schönen Tag noch :D

    ich bin auch aus NRW und würde mich freuen :D
    gegen eine Whatsapp gruppe wäre ich auch nicht wäre eine gute gelegenheit mal leute in der Nähe mit den gleichen interessen kennenzulernen :D

    Schon alleine mit dem was du geschrieben hast seh ich mich in vielen Punkten wieder oder schon fast in den meisten.
    Ich wurde auch auf eine Schule gebracht und die leute waren genau so wie du es geläutert hast.
    Naja nicht so viel von mir, Herzlich wilkommen und auf eine Hoffnungsvolle und Erfolgreiche Zukunft ! :up1:

    Naja ich war nie wirklich ein Fan von Death note und hab halt auch nur eine folge gesehen.
    Aber hab ihn dann halt knapp am anfang dann auch wieder abgebrochen weil ich denn faden verloren habe und das Gehype zu groß wurde

    Hallo Masamune.


    Passend zu Pokemon Sonne und Mond erstmal Aloha ^^.
    Du bist in diesem Forum leider kein Einzelfall in Sachen leute die Animes mögen aber der Freundes kreis nicht oder überhaupt ^^.
    Deswegen hoff ich das du gut Zurecht kommst und gleichzeitig fragen was denn dein Lieblingsanime ist und welcher es 2016 war oder immernoch ist :D
    Ansten noch viel spaß im Forum :D

    Hallo,ich bin Wolfi und mehr oder weniger ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, fast nur im Internet.
    Ich habe nicht wirklich probleme mit leuten in zu reden und kann das auch ziemlich gut aber ich habe sehr wenig Soziale kontakte die meine Interessen teilen oder mit dennen man sich wenigstens darüber unterhalten könnte.
    Ich dachte mir ich könnte auf eine Convention gehen wo ganz viele leute sind die meine Interessen teilen und sogar Cosplayen und so weiter aber das Problem ist das ich nicht alleine gehen würde weil ich wahrscheinlich da sowieso nichts erreichen würde.
    Ich habe mich auf jede menge Foren angemeldet und versucht leute in meiner Nähe zu finden die die gleichen Interessen haben jedoch hab ich immer kläglich versagt.
    Diese Probleme kamen als sich in meinem leben so einiges änderte und meinen Socialen umgang mit fremden verschlechtert hat.
    Wahrscheinlich kommt es so rüber als würde ich nur mitleid wollen aber das alles hier hat etwas mit einer Frage zutuhen die ich stellen möchte,ich hoffe es gehört hier rein aber ich habe keinen anderen Bereich für dieses Thema gefunden.


    Also, wie kann ich mir selbst einen gefallen tuhen Sociale kontakte zu finden mit meinen Interessen und was sollte ich für dieses Ziel tuhen ?


    Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort :D



    LG Wolfnext <3