Hallo,ich bin Wolfi und mehr oder weniger ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, fast nur im Internet.
Ich habe nicht wirklich probleme mit leuten in zu reden und kann das auch ziemlich gut aber ich habe sehr wenig Soziale kontakte die meine Interessen teilen oder mit dennen man sich wenigstens darüber unterhalten könnte.
Ich dachte mir ich könnte auf eine Convention gehen wo ganz viele leute sind die meine Interessen teilen und sogar Cosplayen und so weiter aber das Problem ist das ich nicht alleine gehen würde weil ich wahrscheinlich da sowieso nichts erreichen würde.
Ich habe mich auf jede menge Foren angemeldet und versucht leute in meiner Nähe zu finden die die gleichen Interessen haben jedoch hab ich immer kläglich versagt.
Diese Probleme kamen als sich in meinem leben so einiges änderte und meinen Socialen umgang mit fremden verschlechtert hat.
Wahrscheinlich kommt es so rüber als würde ich nur mitleid wollen aber das alles hier hat etwas mit einer Frage zutuhen die ich stellen möchte,ich hoffe es gehört hier rein aber ich habe keinen anderen Bereich für dieses Thema gefunden.
Also, wie kann ich mir selbst einen gefallen tuhen Sociale kontakte zu finden mit meinen Interessen und was sollte ich für dieses Ziel tuhen ?
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort :D
LG Wolfnext <3