Hey! :P

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey. :D Ich heiße Marcel, bin 17 Jahre (jung?) und wollte mich hier mal Vorstellen. :)


    Ich schaue für mein leben gern Anime & Serien und das vor allem wenn man über mehrere Jahre die entwicklung der Charaktere sieht (beispiele wären Naruto und The Walking Dead). manchmal steiger ich mich auch zu sehr in einen Anime oder eine Serie rein, vielleicht kennt das jemand von euch. :D Ich war schon immer ein Träumer, dachte mir auf Autofahrten als kind schon eigene geschichten und Charaktere aus, und das alles in meinem Kopf. manchmal mussten meine eltern sogar mehrmals meinen Namen rufen um mich aus meiner eigenen geschichte zu reißen. achja die kindheit war schon schön. :D Ich will in meinen Leben viel auf Reisen gehen, generell viel erleben und spaß bei allem haben was ich tue. selbst wenn es anstrengend ist!. außerdem will ich Freunde auf die ich mich Verlassen kann und die genau so viel für mich tun würden wie ich für sie. dieses Kreative in mir ist bis heute nicht weniger geworden, ich schreibe eigene drehbücher die aber leider bis jetzt nur auf meinen PC rumgammeln - außerdem hatte ich einen YouTube Kanal den ich aber wegen viel stress was meine zukunft angeht nicht weiterführen konnte.


    was mein umfeld angeht bin ich mir sicher in einem völlig falschen geboren zu sein. meine Schulzeit musste ich mit "Assozialen" verbringen die andere runtermachen, und sich cool fühlen wenn sie mit 13 einen Joint rauchen und mädchen sagen sie seien fett. richtige Freunde hatte ich deswegen leider bis jetzt noch nicht^^


    Ich kann ein sehr aufgedrehter Mensch sein, zu aufgedreht um genau zu sein :whistling: aber ich kann durchaus auch ernst sein und wenn jemand ein Problem hat versuche ich ihm immer zu helfen. mir ist irgendwie schon immer wichtig gewesen meine mitmenschen zum lachen zu bringen. :cookie:
    über Kontakte zum schreiben würde ich mich übrigens auch Freuen, einfach hier drunter schreiben oder mir eine Nachricht senden. lg Marcel! :)

  • Schon alleine mit dem was du geschrieben hast seh ich mich in vielen Punkten wieder oder schon fast in den meisten.
    Ich wurde auch auf eine Schule gebracht und die leute waren genau so wie du es geläutert hast.
    Naja nicht so viel von mir, Herzlich wilkommen und auf eine Hoffnungsvolle und Erfolgreiche Zukunft ! :up1:

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)
    Schön, wieder jemanden aus der süddeutschen Ecke hier zu haben - vielleicht magst Du ja mal auf eines unserer Treffen kommen und direkt mal ein paar nette Kontakte knüpfen ^^
    Ansonsten viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)