Hallo,sry für meine Inaktivität >o<

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich dummerweise mein Passwort für eine etwas längere zeit vergessen habe und es oft versucht habe mich anzumelden sind da mal so knapp ein paar Monate und somit auch ein Jahr vorbei gegangen >.<.
    Deswegen habe ich mir überlegt noch mal eine neue Vorstellung zu machen und habe dazu auch die Erlaubnis bekommen ^^.


    Mein Name ist Sven aber die meisten die mich kennen nennen mich eigentlich Wolfi,zumindest die Leute aus dem Internet :D.
    Ich bin 18 Jahre alt und werde am 28.4 leider schon 19 .__. .
    Meine liebe zu Animes hab ich zwar teilweise auch durch Pokito was mal auf RTL II lief,aber die etwas für erwachseneren Animes habe ich durch Animex richtig kennengelernt.
    Da ich in den laufe des Tages sehr viele Animes gesehen habe und das so gesehen auch ein kleiner teil meiner Persönlichkeit ausgemacht hat wollte ich umbedingt Kontakt mit anderen leuten haben die auch Animes mögen.
    Ich habe hier sehr viele tolle leute kennengelernt und alle sind etwas besonderes in meinen Augen mit verschiedenen Charakteren.
    Wenn ihr euch wundert warum das von der aller ersten Vorstellung etwas abgewandelt ist dann lag das daran das ich zu der Zeit noch etwas zu Unkreativ war und es teilweise leider immernoch bin :/
    Ich wohne in Bonn was in der Nähe von Köln ist.
    Ich weiß das es sehr viele Konventions in Köln gibt,jedoch hab ich mich noch auf keine getraut alleine ^^.


    Naja das wars von mir,bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben ich würde mich freuen und frohes neues :D


    LG Wolfnext

  • hoi.


    Du wirst leider schon 19? XD dann werde ich leider schon in 3 Monaten 21 qq


    Na denn. Willkommen zurück ^^

  • Zitat von Wolfnext

    Da ich dummerweise mein Passwort für eine etwas längere zeit vergessen habe und es oft versucht habe mich anzumelden sind da mal so knapp ein paar Monate und somit auch ein Jahr vorbei gegangen >.<.


    Top :D

  • Hallo :-)


    ach 19 ist doch nicht schlimm ......... was denkst wie ich mich gefühlt hab mir der 3 davor ^^ naja komischerweise ist dann aber auch ab der 3 auf einmal alles gekommen was man sagen könnte das ich "alt" werde wie mal Rückenschmerzen :D

  • Vor der 30 fürchte ich mich sowieso am meisten weil das echt die Kippe ist.
    Ich denke aber das ich ab dem Alter sowieso eine scheißegal einstellung habe :D

    Ich dachte, an meinem 30ten wach ich morgens mit Anzug im Bett auf und bin dann tot ernst, hab keinen Spaß mehr und mein Sinn für Humor war weg. Am Ende ist nix passiert xD, also dont worry be happy *Tinkt eine Tasse Onko*