Magic, Yu-Gi-Oh! ist mir zu kompliziert geworden :(
Bei Schmerzen einfach Tabletten nehmen oder direkt zum Arzt?
Magic, Yu-Gi-Oh! ist mir zu kompliziert geworden :(
Bei Schmerzen einfach Tabletten nehmen oder direkt zum Arzt?
Japanisches Curry, was ich vor ner Weile selbst gemacht und dann eingefroren habe. Ich liebe japanisches Curry, ich wünschte in meiner Umgebung würde das angeboten werden :(
https://www.welt.de/vermischtes/ar…er-ns-zeit.html
Ich frage mich gerade, ob besagtes Gymnasium auch "An der schönen blauen Donau" von Johann Strauß verbieten würde, wüßten die Verantwortlichen, das Dr. Josef Mengele dessen Melodie bei der Selektion an der Rampe von Auschwitz-Birkenau fröhlich vor sich hin pfiff?
Okay, also das eine ist ein Lied, welches von einem NSDAP-Mitglied zur Zeit des Nationalsozialismus komponiert wurde, welcher zahlreiche Marschlieder komponierte, die weitgehend als NS-Propaganda dienten.
Das andere ist ein Lied aus dem Jahr 1866, inoffizielle Landeshymne des Bundeslandes Wien und gilt weltweit als eines der populärsten Werke der klassischen Musik.
Hä?
Ich würde so gerne selbst Geschichten in Form von Mangas schreiben, aber bin frustriert, weil ich irgendwie nie weiß, wie ich meine Grundidee vernünftig ausbauen kann ![]()
Bin auch dieses Jahr Samstag und Sonntag dort. Werde wahrscheinlich wieder 90 % meiner Zeit dort in der Artist Alley verbringen.
Haben sogar noch spontan ein relativ billiges Hotel fürs Wochenende gefunden - nachdem der Typ mit dem Air bnb vor ein paar Monaten einfach storniert hat, lol.
Glaube in Kiel war ich noch nicht, so I guess Hamburg? Für die Musicals!
Alkohol oder Cannabis?
optimistic-yuyu ist ein Typ. Bin auch nur drauf gekommen, weil ich das Instagram-Profilbild gesehen habe, lol ![]()
Zu sagen dass ich lerne klingt etwas übertrieben.... ich Versuche es zumindest. Habe immerhin schonmal einen Steckbrief zur Leber vor mir liegen... ![]()
Meistens im Liegen
Ich bin eine Meisterin darin, Dinge maximal kompliziert zu erklären.
Darauf erstmal eine Runde Taboo spielen?
Aktuell würde ich so 65 % sagen. So eine 3 Tage Woche und dazu Selbstständigkeit klingt ganz angenehm.
Zu wie viel Prozent gibst du aus, wenn du mit Freunden unterwegs bist?
Ich bin jetzt bei HxH beim Anfang des aktuellen Arcs angekommen und überlege, ob es sich überhaupt lohnt weiterzulesen oder ob ich einfach 20 Jahre warte, bis der Arc dann fertig ist ![]()
Beispiel:
Wenn ich jetzt von einem Künstler wüsste, dass er eine rechtsextreme Partei unterstützt und dieser Spenden gibt, dann würde ich durch die finanzielle Unterstützung des Künstlers eben auch indirekt diese rechtsextreme Partei unterstützen. Beispielsweise durch den Kauf eines Konzerttickets, weil ich ja weiß, was der Künstler mit diesem Geld anstellt.
Finde das Arztbeispiel da eher unpassend. Ging mit wirklich darum, dass Leute teils Kunst und Künstler voneinander trennen wollen, das aber in einigen Fällen nicht geht - nämlich wenn der Künstler aktiv davon profitiert, dass du seine Kunst konsumierst und ihm dadurch so etwas ermöglichst, wie in meinem Beispiel.
Die Trennung von Kunst und Künstler ist nicht möglich, wenn der Künstler noch lebt und aktiv von deinem Konsum profitiert.
Kommentare unter nem Video mit Billie Eilish, welche sagte: "Eating meat is inherently wrong. Two things cannot coincide. 'I love animals'…and 'I eat meat' - you cannot do both."
Hab nem Kumpel ein paar davon vorgelesen und es ist wirklich wild, was Menschen da so drunter schreiben lmao
Ich bin zuversichtlich das der diesjährige Sommer länger anhält als jener aus dem vergangenen Jahr.
Och nö :(
@ Topic: Bin froh, dass ich Menschen habe die Sachen für mich tragen können
Yes
Hast du schonmal einen Taschenkalender gekauft, nur um ihn dann quasi nie zu benutzen?
100 %, langes Wochenende und ich bin wieder auf einer Conventions 💃
Zu wie viel Prozent kannst du nähen?
100 %, was Leute heute über die 4 Tage Woche sagen, wurde damals auch über die 5 Tage Woche gesagt.
Zu wie viel Prozent kommt du mit Temperaturen über 25 °C klar?