Finde es schon Recht lustig, dass die eine Accountsperre die ich mal für ne Woche oder so hier bekommen habe dadurch ausgelöst wurde, dass ich angeblich eine Freundin von mir im Chat beleidigt hätte lol
Beiträge von NoName
-
-
Es gibt doch aktuell noch ein paar andere Fake Accounts, an denen man sich amüsieren kann

Oha, wurden die vom Team noch nicht als solche erkannt oder warum gibt es die noch?

-
Hund streicheln
-
Philomena Cunk Clips. Ich liebe diese Frau.
-
Fühl mich als würde ich krank werden :(
-
-
Cocktail
Nudelsalat oder Kartoffelsalat?
-
Youtube Videos konsumieren ist kein Hobby.
Wie würdest du denn ein Hobby definieren? Ich glaube die meisten würden es einfach als (mehr oder weniger) regelmäßige Freizeitbeschäftigung beschreiben. Geht es dir darum, dass YouTube als solches zu unkonkret ist? Es gibt ja von Let's Plays, über Dokus bis hin zur Dokumentation eigener Projekte alles mögliche dort. Zählst du Serien gucken dann als Hobby? Oder - wenn wir schon in diesem Forum sind - spezifisch Anime gucken?
Was genau sorgt dafür, dass es sich nicht als Hobby qualifiziert?
-
20 %, ich glaube es ist inzwischen hauptsächlich ein guilty pleasure
Zu wie viel Prozent hast du dein monatliches Budget schon verbraucht? -
Manche Menschen. Das sind so Gestalten, über die man auf Reddit hört und sich denkt "Ja, da wird jetzt aber bestimmt übertrieben oder irgendwas weggelassen." aber nein, sie existieren wirklich so.
-
Süße Fans von mir 🫶
-
Echt viele verurteilen den Konsum von Cannabis immernoch deutlich mehr als den Konsum von Alkohol
-
Vielleicht kennt einer von euch einen guten zum Kochen?

Hatte letztens einmal dieses Rezept gemacht (geht super schnell, muss einfach alles zusammen in einen Mixer hauen): https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/veganer-parmesan
Habe zwar selbst nicht wirklich einen Vergleich, aber ein Parmesan-Liebhaber war sehr positiv beeindruckt und meinte es kommt erstaunlich nah dran.
-
Falls du damit den YouTuber etc. Marc Keller (aka Marcant) meinst, dann möchte ich kurz einwerfen das Er manchmal doch etwas festgefahren (zu unflexibel) bezüglich seiner politischen Position ist. Gehört aber auch zum Teil einfach zu seinem Content.
Hab den nie wirklich aktiv verfolgt, aber redet er nicht sowieso hauptsächlich mit extremen Leuten? Der geht doch auf irgendwelche Nazi Demos, wenn ich das richtig mitbekommen habe
-
Ich liebe es, wenn mein Hund Medikamente (bzw. in diesem Fall spezifischer Nahrungsergänzungsmittel) bekommt und die einfach so frisst, ohne dass ich sie im Futter verstecken muss oder so lol
-
Verwirrt...laut Hermes soll morgen ein Paket kommen, welches "außergewöhnlich groß" sein soll. Dafuq? Ich hab nix großes bestellt...xD
Groß ist ja subjektiv... Ist bestimmt mindestens durchschnittlich.
-
Welchen denn?
Ich weiß nicht ob die Person öffentlich genannt werden möchte

-
Wir waren kurz davor einen wichtigen Forenteil zu Verlieren
-
-
Hatte es wohl nicht richtig gegriffen und in der anderen Hand hatte ich die Hundeleine