Genervt. Aber glaube das Wetter sorgt auch einfach zusätzlich dafür, dass ich leichter irritierbar bin
Beiträge von NoName
-
-
Es denken wirklich viele Menschen, dass Nudeln mit Ei hergestellt werden, obwohl das eher eine Minderheit an Nudelsorten betrifft
-
Mache mir bei dem Wetter auch bissl Sorgen um meinen Hund :( Ich wünschte ich könnte ihm einfach ein kleines Planschbecken aufbauen und damit kühlt er sich dann ab, aber er hasst Wasser extrem
-
15 %; mag den Gedanken daran, aber das war's dann auch.
Zu wie viel Prozent fluchst oder beschwerst du dich während du Auto fährst?
-
Wraps aus dem Air Fryer und Buttermilch
-
Wie eine Pfütze

-
Ew, auf keinen Fall
Tiramisu?
-
50 %, entweder sie bekommen ihn oder sie bekommen ihn nicht.
Zu wie viel Prozent stimmst du zu, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist?
-
Eine Pommestasche und Paulaner Spezi.... Aber zero.... Die schmeckt kacke :(
-
-
Beobachtet.
-
-
Und wenn die Beziehung/Situation zwischen den beiden Beteiligten für Dritte sichtbar ist? Also indem die "angegriffene" Person bereits eine Antwort geschrieben hat, welche deutlich macht, dass sie es nicht als Beleidigung gesehen hat?
Und passiert das dann auch nur, wenn jemand aktiv etwas gemeldet hat? Oder auch schon vorher?
-
Würde eigentlich voll gerne mal eine dieser Reste-Tüten à la Too Good To Go reservieren, aber nachher bekomme ich dann irgendein belegtes Brot mit Fleisch. Das würde ich dann logischerweise nicht essen, aber mag es ehrlich gesagt auch einfach schon nicht es in ner Tüte zusammen mit dem Zeug zu haben, welches ich ggf. essen würde.
Gibt einen Bäcker bei uns, der eine dieser Überraschungstüten spezifisch mit Kuchen anbietet, aber die sind immer instant ausverkauft. >:(
-
Zählt es als Beleidigung, wenn die direkt angesprochene Person die Aussage nicht als solche wahrnimmt?
-
Schüler aus der 6. Klasse. Aufgabe ist es ein Säulendiagramm zu zeichnen, Daten sind gegeben.
Schüler malt es falsch (Beschriftung fehlt, man kann die Daten nicht wirklich ablesen und die Skalierung war... Interessant). Erkläre worauf er achten soll und dass er die Aufgabe nochmal machen soll.
Er fragt zu der nächsten Aufgabe, wie etwas dort gemeint ist. Ich erkläre erneut, dass er erst die andere Aufgabe neu machen soll.
Er: "Ach soo, ich soll das machen? Aber das habe ich doch schon gemacht".

-
Aka Mit der Person habe ich 0 zutun. Dass diese Beiträge zu ner ähnlichen zeit kamen, war nur Zufall.
Aber würde mich wahrscheinlich schon out of spite nicht löschen lassen. Kann meine Fans hier doch nicht hängen lassen <3
-
Ich kann alte Bekanntschaften aus dem Forum verstehen, die beschlossen haben sich löschen zu lassen
-
Videospiel
-
Wann immer ich mir Erdnussbutter-Nudeln oder so mache denke ich mir "Zum Glück ist mein Partner nur allergisch gegen das Essen von Nüssen, aber nicht so stark, als dass das nicht im Haus sein darf". Sonst müsste ich diese Beziehung wirklich nochmal überdenken.