Beiträge von NoName

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ein K.I. Tool für Leute, die einfach nicht so gut in Videospielen sind, klingt für mich eigentlich ganz nett.

    Also mit der Begründung klingt es nur nach "Geldmacherei" und irgendwie...klingt das so realitätsnah das es vermutlich der Grund sein wird. xD

    Meh, so ziemlich alles ist ja Geldmacherei.

    Als kompletter Videospiel-Noob kann ich halt sehen, wie es für manche Leute dennoch hilfreich sein kann, ist ja schlussendlich nur zum Spaß ¯\_(ツ)_/¯ Man könnte die Spiele auch so programmieren, dass man einen Schwierigkeitsgrad auswählen kann, aber irgendwie sehe ich das recht selten :feelsrainman:

    Solange das jetzt einfach für Spiele benutzt wird, die man sowieso alleine spielt, sehe ich jetzt spontan kein großes Problem? Bei etwas wie Dark Souls wäre es recht dumm, weil da geht es ja gerade um die Herausforderung.

    Muss aber auch sagen, dass ich einer der Menschen bin, die z. B. bei Super Mario 3D ständig das goldene Tanukiblatt bekommen hat, was halt für Unverwundbarkeit sorgt. Bekommt man, nachdem man x mal gestorben ist. Fand ich immer ganz cool, weil ich einfach weiter zum nächsten Level wollte, um wieder Spaß haben zu können - das ganze Sterben wird ja recht frustrierend. Ansonsten habe ich auch den Klassiker gemacht: Meinem Bruder das Spiel in die Hand gedrückt, damit er das für mich macht.

    Insofern sollten Spieleentwickler die Spiele immer noch für echte Menschen entwickeln, aber ein K.I. Tool für Leute, die einfach nicht so gut in Videospielen sind, klingt für mich eigentlich ganz nett.

    ....dann können wir im Fall der Fälle nochmal gehen, falls wir dann noch nicht alles gesehen haben

    Allein die Halle mit den Künstlern ist riesig, also 2 Tage kannst du garantiert füllen. Ich bin da letztes Jahr nicht komplett durch gekommen :dogekek:

    Ansonsten danke für den Hinweis, aber überlassen das jetzt meinem Bruder 🫡

    LadySunny ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber habe gesehen, dass du einige Fragen bezüglich Kind Gebären hast. Würde dir empfehlen einmal mit deiner Mutter zu sprechen, wenn möglich. Wenn das Gebären für sie Recht unproblematisch war, besteht nämlich eine erhöhte Chance, dass es bei dir dann auch weniger/keine Probleme geben wird (Genetik ist ne krasse Sache).

    Der Fakt, dass Schwangerschaft und Kind rauspressen bei meiner Mutter so unproblematisch waren, gibt mir Hoffnung, gerade nach so manchen Storys im Internet. Eigentlich hätte ich später doch schon gerne ein kleines Mini me:pepehands:

    ^ zeichnet schon länger, als sie in der Community ist (was in dem Fall wirklich was aussagt)

    < Hat 2 Aufträge innerhalb von einer Woche bekommen, sheeesh

    v würde gerne ein Videospiel spielen, kommt aber nicht dazu

    Oh krass, ausverkauft? War das die letzten Jahre auch so? :scared:

    Ich bin Sonntag dort. Da gibt es noch Tickets.

    Letztes Jahr auf jeden Fall, da hatte ich verpeilt mein Ticket für Samstag zu kaufen :')

    Falls jemand noch 1 oder sogar 2 Samstag Tickets hat, schreibt mir gerne eine PN! Kenne ein paar Leute, die verpeilt haben sich was zu kaufen lol

    Wirklich mit dem rauchen von Cannabis habe ich tatsächlich nur einmal eine schlechte Erfahrung gehabt(*). Ohne genauer ins Detail zu gehen: Es war ein sehr unangenehmes Gefühl, welches mehrere Tage anhielt. Erst im Nachhinein habe ich von der super tollen Qualität gelernt, die ich in dem Fall (wahrscheinlich) geraucht hat. Das Cannabis hat nämlich ein Kumpel von seinen Nachbarn bekommen, mit denen er befreundet ist. Diese Nachbarn haben aber nie selber etwas angebaut, sondern holen sich selbst immer etwas von anderen - aber eben auch immer von unterschiedlichen Dealern. Führt natürlich dazu, dass die Qualität sehr schwankt, an dem Punkt, an welchem es einmal so krass gestreckt war, dass man es wohl mit bloßem Auge sehen konnte (hat die natürlich nicht interessiert, abgestritten haben sie es auch).


    Sind Drogen immer irgendwie schädlich/gefährlich? Ja. Wollen wir wenigstens sicherstellen, dass es nicht mit Haarspray und Dünger gestreckt ist? Fänd ich persönlich schon cool.


    (*) wie gesagt, meine Erfahrung, bevor jemand deswegen meckert. Für einen Beitrag in einem Anime-Forum werde ich keine stundenlange Recherche betreiben. Völlig ahnungslos bin ich jetzt aber auch nicht, was das Thema angeht.

    Video Essays, die auch mal knapp 3 Stunden gehen können, welche sehr detailliert erklären, warum xy scheiße ist. Meist geht es dann um Filme oder Serien, die ich selbst nie geguckt habe und auch nicht wirklich plane anzusehen.