Kontroverse Meinungen

• Beitrag von Animecookies007 (28. Mai 2025 um 06:03)

Dieser Beitrag wurde von Ex4mp1e aus folgendem Grund gelöscht: Wenn man nichts zu sagen hat... dann belässt man es vielleicht einfach dabei? :D (28. Mai 2025 um 10:06).
  • Beitrag von Incubus (28. Mai 2025 um 09:47)

Dieser Beitrag wurde von Ex4mp1e aus folgendem Grund gelöscht: Kontext entfernt. (28. Mai 2025 um 10:06).
  • Wenn man bei einer Fastfood Kette wie Burgerking isst, dann sollte man die Fleischlose Variante nehmen, auch wenn man nicht Vegetarier/Veganer ist (gerade Burger King hat ja quasi das ganze Menü nochmal als vegetarische Variante).

Schließlich schreien alle immer ganz laut auf "Aber ich kaufe extra immer Bio, den Tieren sollte es gut gehen!". Die selben Menschen bestellen sicher nicht den 2€ Hamburger. :frosch:

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum, Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Wenn man sich die übertriebenen Preise bei MD/BK oder anderen FastFood Betreibern anguckt, so ist den Tieren damit geholfen kein Geld auszugeben. Über kurz oder lang könnten gerade die großen Ketten sich nicht über Wasser halten. Dabei ist es egal, ob man Vegetarier (waren das mal Dinosaurier?) oder Fleisch Esser sei.

• Wenn man bei einer Fastfood Kette wie Burgerking isst, dann sollte man die Fleischlose Variante nehmen, auch wenn man nicht Vegetarier/Veganer ist (gerade Burger King hat ja quasi das ganze Menü nochmal als vegetarische Variante).

Schließlich schreien alle immer ganz laut auf "Aber ich kaufe extra immer Bio, den Tieren sollte es gut gehen!". Die selben Menschen bestellen sicher nicht den 2€ Hamburger. :frosch:

Ich verzeihe Burger King immer noch nicht, dass sie den Halloumi Burger rausgenommen haben! Der war so gut!