1. ostdeutsches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Würde auch gerne mal bei euch vorbei kommen, aber ich musste gerade bemerken, dass es sich mit dem hessischen CT vermutlich überschneidet x.x ...


    Von wann bis wann (Uhrzeit) ist es bei euch denn so geplant? Ich schau dann mal, wo ich/ wir eine bessere Anbindung habe/n, da ich/ wir wohl mit dem Zug fahren werde/n


    Darf man evtl. auch eine Freundin mitbringen, die zwar auch Anime Fan ist, allerdings hier nicht angemeldet ist :3 ?

  • Das hessische und ostdeutsche Treffen sind schon weit auseinander. Wenn du nicht gerade in der Mitte wohnst und beides schaffen willst... xD


    Angedacht war ca. 10 Uhr als Beginn, weil ich frühestens dann in Leipzig bin. Einen genauen Zeitrahmen gibt es aber noch nicht.
    Natürlich darfst du sie mitbringen. Wenn sie aber noch minderjährig ist, brauchen wir trotzdem eine Einverständniserklärung.

  • Eigentlich meinte ich damit, dass ich mich für eine von beiden entscheiden muss und gerade wegen


    Eigentlich meinte ich damit, dass ich mich für eine von beiden entscheiden muss und gerade wegen der Entfernung zu meinem Wohnort, wollte ich hier einfach mal die Details vergleichen ;)


    10 Uhr würde ich wohl niemals schaffen... das ist schon etwas sehr früh... außer ich würde zuvor bei Verwandten im Osten Übernachten ;) ... diesbezüglich ist aber noch nichts geplant. Muss ich mal schauen :) .


    Und danke, dass ich sie mitbringen dürfte ;) .
    Ich melde mich dann nochmal. Bis wann kann/ muss ich bescheid geben :3 ?


    huch... mein Internet hat gesponnen xD... kann den ersten bitte ein Admin löschen :3

    Einmal editiert, zuletzt von Kiara-chan ()

  • Du musst ja nicht schon um 10 Uhr erscheinen, bei anderen CTs erschienen/erschienen manche Leute auch erst im Laufe des Tages, es kann halt nicht jeder gleich um die selbe Uhrzeit da sein. Bezüglich Bescheid geben:

    Zitat

    !ACHTUNG! Damit bist du noch nicht automatisch beim Treffen dabei! Wichtig ist das du dich später auch im Kalender als Teilnehmer einträgst. Sobald der Termin feststeht erhaltet ihr hier im Thread einen Link der euch zum entsprechenden Kalendereintrag führt.

    Das wäre der Kalendereintrag: Eintragen wenn man kommt
    Allerdings:

    Zitat

    Daher ist die maximale Teilnehmerzahl für die CTs auf 15 Mitglieder beschränkt!


    *ist btw auch für Bowling* Da lohnt sich das Training kommenden Donnerstag glatt. xD

  • Alles klar, danke für die Infos :)


    PS: Oh bisher sinds ja nur 5 feste Zusagen. Na dann hab ich wenigstens noch etwas Zeit alles zu klären :3

  • Bedenke aber, dass das CT auf 15 Personen begrenzt ist. Also melde dich rechtzeitig. Es wäre auch nett, wenn du hier kurz schreibst, falls du nicht kommst.


    Kann man eigentlich noch Umfragen erstellen? Dann hätte ich gerne eine Ja/Nein-Bowling-Umfrage...

  • Wenn man sich erst ab Nachmittag trifft, ist das Problem, dass es sich dann vielleicht für einige garnicht erst lohnt den Weg zum Treffen auf sich zu nehmen. Die Zeit an so einem Tag kann sehr schnell vergehen, daher ist es besser ein paar Stunden mehr zur Verfügung zu haben als zu wenige. Auch hat man so weniger Stress wenn man was geplant hat, dass man auch alles geplantes schafft.


    Wollen wir bei dem CT eigentlich dann auch gemeinsam essen gehen? Und wenn ja, wo? :onion-confused:

  • Mh, mir ist eigentlich alles recht, solange es (wenn es Getränke gibt) auch was ohne Kohlensäure gibt. Ich bin einer der seltenen Menschen, die das prickelnde Zeug verabscheuen ^-^'
    Sonst könnt' ich auch mal meine Eltern fragen, die kennen sich noch etwas besser hier aus, als ich.


    @KiraTM, an welches Bowling hattest du eigentlich gedacht?

  • Ich hab einfach auf Google Maps geschaut, wo Bowlingbahnen so liegen. Ich glaube, die nächste zum Markt war "Bowling Gleis 5". Das wäre wirklich gut, wenn du deine Eltern mal fragen könntest. :3


    Stilles Wasser oder Saft kriegst du überall, oder du bringst dir selbst was mit.

  • Hab eine Übernachtungsmöglichkeit bei einer Freundin gefunden und kann somit paar Stunden mehr da bleiben :rice-heart-big: .Nun lohnt sich die Anreise auch wirklich ;) !


    Bei der Liste habe ich mich schon eingetragen, muss ich mich noch irgendwo melden?
    Entschuldigt die blöde Frage :) .Ist mein erstes CT :3

  • Bitte im Kalender der ACG eintragen.


    Ich möchte übrigens hiermit nochmal ausdrücklich jedem empfehlen, sich frühstmöglich im Kalender einzutragen! Nur der Kalender gilt als verbindliche Anmeldung zum CT! 15 Leute sollten nicht überschritten werden, sonst wird es zu viel.