Masamune-kun no Revenge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel Masamune-kun no Revenge
    Synonyme Masamune-kun's Revenge
    Folgen ?
    Länge pro Folge 24 Min
    Genre Harem, Comedy, Romance, School, Shounen
    Season Winter 2017
    5.1.2017 - ?
    Studio Silver Link.



    Der als Kind übergewichtige Makabe Masamune wurde in der Schule gnadenlos von einem Mädchen namens Adagaki Aki gemobbt und gehänselt.
    Eines Tages entschloss er sich, Rache an diesem Mädchen zu nehmen, woraufhin er ein strenges Regime der Selbstverbesserung und persönlicher Veränderung auf sich nimmt.
    Bis er eines Tages wie ein neuer Mensch wieder auftaucht, gutes Aussehen, beliebt, perfekte Noten und gut in Sport.
    Er geht zurück auf Akis Schule und ist nicht wiederzuerkennen.
    Nun ist Masamune-kun bereit, das Mädchen damit zu konfrontieren, das ihn vor vielen Jahren schikaniert hat und es ihr gleichzutun.
    Doch wird die Rache so süß sein wie gedacht?


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle:MyAnimeList


    Meinung:


    Ich habe mich schon lange auf diesen Anime gefreut.
    Dazu muss ich aber sagen das ich die Beschreibung selten bei Animes lese und mich anhand des Covers und oder dem Trailer entscheide ihn anzusehen.
    So war es auch hier.


    Und ich muss sagen das die erste Folge alles richtig gemacht hat.
    Das war ein sehr guter Anfang und ich bin gespannd was die nächsten Wochen noch alles passieren wird.




    Ich wusste nicht was ich von Adagaki Aki halten soll.
    Aber schnell war mir klar das sie auch niedliche Seiten hat.
    Und das meiste dann doch nur getuhe ist.
    Sowas finde ich bei Charakteren ja besonders niedlich.


    Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich erwartet hatte.
    Die nächste Folge kann kommen.

  • Der Anfang des Animes war auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.
    Lustig und ein etwas anderer Anfang als die meisten anderen Animes.^^



    Ich bin schon gespannt wie sich der weitere Verlauf entwickeln wird. Hoffentlich driftet er nicht in eine dieser 0815 Schienen ab.^^
    Den Anime werde ich mir auf jeden Fall weiter anschauen.


  • Folge 1

    YES BABY! Tsunderes haben es mir eh angetan und vor allem wenn sie noch so überaus sexy, intelligent und reich sind. Sorry aber Frauen wie Adi, sind wie für mich geboren xD


    Nein okay, aufgepasst. Viele werden in Masamune-kun no Revenge, sicherlich den Standart-Einheitsbrei sehen der er eigentlich auch ist. Ich verspreche mir hier weder einen großen Plot noch irgendwelche emotionalen Hiebe aber ich muss sagen, dass mir die Charaktere total gefallen! Ein von Rache zerfressener und Essgestörter MC trifft auf die absolute Schoolqueen schlecht hin, die mit ihrer Art die Männer einschüchtert und zugleich anturnt. Die erste Folge nimmt sich gerne einige Dinge heraus, die man sicherlich schon tausendfach gesehen hat [Loli-Mutter] aber dennoch hat es mir so gut gefallen, dass ich auch weiterhin dabei sein werde~

  • Extrem vorhersehbarer Plot, aber was solls... Vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Überraschung.


    Das Highlight ist für mich der erste "Trap of the Year"-Kandidat:


    Ich gebe ihm derzeit eine 0,8 auf der Felix-Argyle-Skala, aber ich sehe da genug Potenzial für eine 1,2!
    :hanaji:

  • Hab die ersten beiden Folgen gesehen und fand den Anime ziemlich gut, hatte vorher allerdings schonmal in den Manga reingeschnuppert und wusste ca. was mich da erwartet, werde den definitiv weiterverfolgen. Würde den Anime auch weiterempfehlen.

    https://myanimelist.net/animelist/SLanKi

    (Länger nicht mehr aktualisiert)


  • Episode 3 & 4


    Naaaaw~ mein wundervolles Aki-lein zeigt weiterhin, was für eine sture Tsundere sie sein kann. Man muss solche Arten von Frauen schon echt mögen aber kyah, ich liebe Mädchen wie Aki - Schande über mein Haupt.



    Die beiden Episoden waren recht putzig und kurzweilig, aber der Anime will ja eh nicht viel mehr sein. Aki dabei zu beobachten, wie sie Masamune langsam aber sicher verfällt ist unglaublich unterhaltend und Yoshino konnte weiterhin zeigen wie manipulierend sie sein kann. Wenigstens ist man mal endlich ein wenig von dem lästigen Essens-Thema weggerutscht und lässt nun die ABC-Harem-Schiene antrödeln. Dicktitte am Ende sehe ich schon als potentiellen Feind an xD



    AKI IS OUR WAIFU! ♥

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Termin der zweiten »Masamune-kun«-Staffel + Trailer | Anime2You
    Der genaue Starttermin der zweiten »Masamune-kun«-Staffel steht fest! Einen neuen Trailer dazu findet ihr hier.
    www.anime2you.de

  • Masamune-kun's Revenge R: Trailer stimmt auf zweite Staffel ein
    Masamune-kun's Revenge R: Trailer stimmt auf zweite Staffel ein - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.