My First Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier sind echt mega viele Threads mit allen möglichen Bands aufgelistet aber ich hab keine gesehen die 'My First Story' beinhaltet und das finde ich schade :c
    Gibt es hier Ijemanden der die Band kennt? .-.
    Ich weiß nicht ganz genau wie das Musik Genre heißt, aber hört mal rein, ich füge unten n Lied von ihnen ein, ich find sie sind es echt Wert, angehört zu werden *^*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde die Band einfach so toll *^* Ich liebe das Lied :3
    Lasst mich wissen falls ihr sie kennt oder durch das Video zu lieben gelernt habt :D



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Heyo! ^.^
    Ich habe zuvor zwar noch nie was davon gehört, aber ich liebe seine Stimme *-*
    Maaaaaan, eigentlich, wollte ich nur kurz an den PC, aber nun muss YouTube warscheinlich doch etwas länger durchhalten! xD


    Chuu~
    Kyo


    Edit: Jetzt läuft 'ne Playlist von My first story im Hintergrund... Nur leider hab ich mein Handy nicht hier, sonst könnte ich mir Lieder runterladen...

  • Heyo!
    Ich habe zuvor zwar noch nie was davon gehört, aber ich liebe seine Stimme *-*
    Maaaaaan, eigentlich, wollte ich nur kurz an den PC, aber nun muss YouTube warscheinlich doch etwas länger durchhalten! xD


    Chuu~
    Kyo

    Für My First Story lohnt es sich den Pc zu benutzen *^*
    Seine Stimme ist Bae af xDD
    Ich könnte nie genug davon bekommen *^*
    Yesss und ich habe es geschafft die Band weiter zu verbreiten (Ich könnte voll gut so Werbe Typie werden denn alles was ich mag teile ich iwi mit anderen Menschen xD)



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Ich mag eben diesen Musiktyp, aber meine Freunde fragen mich immer, wie ich sowas hören kann! D: xD


    Hehe xDWerbesprecher? x'DD

    Du magst den Musik Typ? :o
    dann könntest du mal BMTH (Bring me the horizon) anhören, die alten Alben werden ein bisschen zu heavy sein aber das neuste könnte dir dann gefallen


    SIEHST DU, SCHON WIEDER MACHE ICH WERBUNG xDDD
    Idk ob man das Werbesprecher nennt, aber egal wie man das nennt, ich werde es haha :D



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Freut mich, dass ich mal was anderes schönes außer AnimeOpenings hören kann! xD


    Ps.: Bist du Moon ☾ / Gedankengewirr auf Wattpad?

    Also wenn du mit BMTH fertig bist mit dem hören und es lw wird, ich könnte dir hunderte von Bands empfehlen .D


    Und ja bin ich ;-; Oh nein jz Siehst du meine Depri Seite auf Wattpad haha xDD
    Nimm die Geschichte nicht allzu ernst sonst machen sie dich traurig ._.


    Wenn du mir Ne Anfrage schickst folge ich zurück :3



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Klar kenne ich die Band. :)


    Als großer One Ok Rock Fan muss ich doch die Band von Taka's Bruder kennen. ^^ Also Der Frontsänger von My first story ist der jüngere Bruder vom Frontsänger von One Ok Rock. :D


    Zwar kommt die Band nicht so an OOK ran für mich, aber dennoch gute Songs was die da so haben. :up1:

  • Klar kenne ich die Band. :)


    Als großer One Ok Rock Fan muss ich doch die Band von Taka's Bruder kennen. ^^ Also Der Frontsänger von My first story ist der jüngere Bruder vom Frontsänger von One Ok Rock. :D


    Zwar kommt die Band nicht so an OOK ran für mich, aber dennoch gute Songs was die da so haben. :up1:

    Ich hab hier schon was von OOK gehört, hab mich aber nicht ganz überzeugen können aber jz wo ich weiß das es sein Bruder ist muss ich mal reinhören :D



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • @TommyTomato
    Klar, höre rein. Besonders die älteren Lieder sind bombe.


    @All
    Denkt daran diesen Thread nicht als Chat zu nutzen. Dafür gibt es die PN-Funktion. :)

    Stimmt wir sind bissl vom Thema abgekommen haha xD


    Woah habe jz reingehört in Okk vieelen dank gefällt mir mega gut >w< Gleich runterladen :3



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Uhhh endlich mal ein Storyteller unter uns! Ich höre die Band erst seit ein paar Monaten und kenne mich daher mit den Mitgliedern nicht so sehr aus. ^^ Hab MFS lustiger weise durch die Band von Hiroki's Bruder gefunden, dessen Band meine absolute No.1 ist! #OneOkRock
    Ich finde es halt nur schade das MFS bzw Hiroki im Schatten seines Bruders steht. Viele sagen auch das die Band nur ein abklatsch von OOR ist was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann! MFS hat im gegen Satz zu OOR eine nicht so 'deepe' Musik und Hiroki's stimme ist deutlich softer als die von Taka. Die Band hat auf jeden Fall mehr verdient und wenn sie je nach Deutschland kommen bin ich auf jeden Fall auf einem Konzert. muhahahah.


    Bestes Lied <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uhhh endlich mal ein Storyteller unter uns! Ich höre die Band erst seit ein paar Monaten und kenne mich daher mit den Mitgliedern nicht so sehr aus. ^^ Hab MFS lustiger weise durch die Band von Hiroki's Bruder gefunden, dessen Band meine absolute No.1 ist! #OneOkRock
    Ich finde es halt nur schade das MFS bzw Hiroki im Schatten seines Bruders steht. Viele sagen auch das die Band nur ein abklatsch von OOR ist was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann! MFS hat im gegen Satz zu OOR eine nicht so 'deepe' Musik und Hiroki's stimme ist deutlich softer als die von Taka. Die Band hat auf jeden Fall mehr verdient und wenn sie je nach Deutschland kommen bin ich auf jeden Fall auf einem Konzert. muhahahah.


    Bestes Lied <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    yeshhh, es gibt also doch Fans von ihnen hier *^*
    Ich bin nicht wirklich deep im Fandome drinnen, lese nur manchmal diese nervigen Kommentare unter ihren Yt Videos Videos in denen sie mit OOR verglichen werden ._.
    Ich hab erst Ein oder Zwei Lieder gestern von OOR zum ersten mal gehört, muss sagen, sie sind wirklich nice aber... das MFS eine Nachmache ist finde ich nicht ._.
    Ist halt das gleiche Genre, klar das das dann ähnlich klingt .-.



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Ich bin nicht wirklich deep im Fandome drinnen, lese nur manchmal diese nervigen Kommentare unter ihren Yt Videos Videos in denen sie mit OOR verglichen werden ._.

    Die Musik klingt nun einmal wirklich sehr ähnlich. Das muss nichts schlechtes sein und mir gefallen beide Bands, aber es ist doch sehr auffällig.


    Ich höre mir gerade das Album Antithese an, die Abwechslung auf diesem ist auch nicht gigantisch, aber es gefällt mir ziemlich gut. Gute Musik und ein Sänger, der seine Stimme zu nutzen weiß :)


    Es gibt übrigens ein neues Mini-Album namens "ALL LEAD TRACKS":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.