Verschwörungstheorie: Welche Beziehung besteht zwischen Kari und Kira? (Digimon & Death Note)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Freunde!
    Meiner Schwester ( @Kyoko ) und mir ist etwas aufgefallen: :klug:


    1. haben Kari und Light denselben Nachnamen nähmlich Yagami.
    2. Der Spitzname/das Pseudonym der Beiden, Kari & Kira, bestehen genau aus denselben Buchstaben.


    Schön und gut, aber es kommt noch kurioser: :foxy:


    3. Der vollständige Name von Kari lautet Hikari, was auf Deutsch so viel bedeutet wie 'Licht', also auf Englisch 'Light'. D. h. sie besitzen übersetzt genau den selben Vor- und Nachnamen!
    4. Außerdem gehört zu beiden Familien ein großer Bruder und eine kleine Schwester


    Also was denkt ihr, welche Verbindung besteht zwischen den Beiden? Zufall oder Schicksal? :hoho:

  • Auf den ersten Blick mag das zwar vielleicht Ähnlichkeiten ausweisen, doch ich sehe das so: Sehr viele Familien bestehen aus 4 Personen und meist aus einem Jungen und einem Mädchen. "K" als anfangsBuchstabe in einem Namen findest duc auch recht häufig, hier wie auch in Japan. Naja und der Nachname Yagami ist ein häufiger Nachname wie bei uns in Deutschland Huber, Müller oder Schmidt.


    Ein Beispiel: Ein Kai Müller lebt in Flensburg, und er hat eine jüngere Schwester. Besteht deswegen eine Verbindung zu Karl Müller, weil er auch Müller heißt und sein Vorname mit "K" anfängt und ebenfalls noch eine Schwester hat? :muha:


    Sorry aber ich denke du interpedierst da mehr hinein als wirklich da ist. Es ist eine nette Idee aber eine Verbindung wird sicher bestehen. :D

  • Ich weiß und mir is tauc hklar, dass es sehr aus den Fingern gesogen ist, aber ich fands ganz lustig! ^^
    Ich denk auch nicht wirklich, dass da eine echte Beziehung besteht, würd aber gern mal wissen, was die Community dazu meint! ;D