Spiritpact

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Spiritpact

    Story


    You Keika ist eigentlich der Sprössling einer alteingesessenen Familie von Exorzisten, doch nach dem Tod seiner Eltern ist er gezwungen, als Wahrsager und Computer-Techniker über die Runden zu kommen. Eines Nachts trifft er auf einem Schrottplatz jedoch auf den charismatischen Exorzisten Tanmoku Ki, welcher sich im Kampf mit einem bösen Geist befindet. Um seinem Unglück noch eins draufzusetzen, wird er dann jedoch von einem Auto angefahren und wird selbst zum Geist. Tanmoku Ki geht jedoch auf ihn zu und bietet ihm einen »Pakt«, in dem sie zusammen böse Geister bekämpfen. Dies markiert den Beginn ihrer Freundschaft …



    Titel Spiritpact
    Episoden 12?
    Studio Emon Animation Company
    Erscheinung 06.01.2017
    Genre Adventure, BoysLove


    PV´s




    Opening


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Folge 1


    Sehr unsicher was diesen Anime angeht. Ich finde den MC nervig und an sich ging es mir in der ersten Episode ein wenig sehr zu schnell! Man wusste ja gar nicht wie einem geschieht. Von A nach B nach C nach D und irgendwann landest du schon bei J. Klar ist dass es sicherlich den ein oder anderen BL-Moment zwischen Ki und Nervi-chan geben kann aber dennoch, dieses absolut kindische ist so etwas von nervig und das Tempo des Anime echt enorm, dass ich sehen werde, wie lange ich das ganze aushalten werde.


    Info: Ich kenne die chinesische Vorlage nicht. Sie entspricht ja einem chinesischen Manga und es gab meines Wissens nach auch eine kleine Webserie vor der Anime-Adaption, welche ich auch nicht kenne also lasse ich mal all dass hier auf mich zu kommen.