Nintendo Super Scope

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir fiel gerade ein das ich das Ding mal hatte und wollte wissen was ihr damit so für Erfahrung gesammelt habt. Meine Meinung ganz ehrlich: das Teil ist mist xD


    Für den Preis die paar Kleckerspielchen und dann noch so unpräzise und schlecht kalibrierbar. Außer cool Aussehen konnte das Teil nicht wirklich viel.


    Sagt mir eure Meinung ^^



  • Ach du meine Güte, was soll das denn sein? ^^
    Soll das so eine Art Lightning-Gun für den SNES sein, oder wie darf man das verstehen?


    -.MfG Eto.-

  • Ach du meine Güte, was soll das denn sein? ^^

    Genau das ist auch meine Meinung. Ich würde meinen das es die Idee aus den früheren Spielhallen geklaut wurde und mehr als verdammt schlecht umgesetzt wurde.
    Ich bin echt froh das ich dafür kein Geld ausgegeben hatte sonst würde ich mich wohl heute noch darüber ärgern.


    LG.: Tarmin