Urara Meirochou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel Urara Meirochou
    Synonyme ---
    Folgen 12
    Länge pro Folge 24 Min
    Genre Slice of Life, Comedy, Seinen
    Season Winter 2017
    6.1.2017
    Studio J.C.Staff



    Die Geschichte spielt in Meiro-chou, einer Stadt, in der die ‒ immer weiblichen ‒ sogenannten „Uranaishi“ (deutsch: Wahrsagerinnen) leben.
    Aus aller Welt kommen Mädchen in diese Stadt, mit dem Ziel die „Urara“, die beste aller Wahrsagerinnen, zu werden.
    An dem Tag, als die Geschichte beginnt, betritt unsere Protagonistin Chiya die Stadt.
    Doch sie hat neben dem Titel der Urara ein weiteres Ziel vor Augen.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:MyAnimeList



    Meinung:


    Awww ich bin hin und weg.
    Dieser Anime ist was für alle Moe-Fans.
    Sieht ihn euch unbedingt an. - Passt aber bitte auf das ihr kein Karies bekommt dieser Anime ist einfach nur süß.
    Es ist zwar wieder ein "Cute Girls Doing Cute Things-Anime".
    Mich stört es allerdings weniger, gucke sowas ja gerne.
    Auch wenn ich ein riesen Fan von Action Animes bin, liebe ich auch Moe-Anims.
    Und dieser Anime hat mir in der ersten Folge gleich alles gegeben was ich erwartet habe.
    Dise Mädchen sind wirklich Zucker und besonders zum Abschalten macht sich der Anime wirklich gut.


    Wem man Animes wie Gochuumon wa Usagi Desu ka? , New Game! und ähnliche mag sollte man um so mehr mal rein schauen.
    Der Anime wirkt auch etwas Yuri mässig (Auch wenn es als Genre kein Yuri hat)
    Auch Yuri-Fan haben sicher ihren spaß.


    Der Anime ist aufjedenfall mein zweit liebster aus der Season.
    Ich freu mich schon auf Folge zwei die schon draußen ist, aber ich warte noch auf den German Sub.
    Chiya gefällt mir bis jetzt am besten sie ist so niedlich - Allerdings gefallen mir bis jetzt alle Mädchen.