JapanFestival Berlin 2017

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute,
    ich bin neu. Bitte lasst mich wissen, wenn ich diesen Post woanders reinstellen sollte.
    Gestern war ich auf dem JapanFestival in Berlin (es war klasse). Es war die erste Veranstaltung dieser Art, die ich je besucht habe. Es schien einer Animeconvention teilweise sehr ähnlich, aber ich kenne sowas bisjetzt nicht. Was mir passiert ist: Ich habe nach der Veranstaltung einen schlichten, quadratischen, pinken Sticker auf meinem Rucksack entdeckt. Ich wurde mehrmals von "Free Hugs"- Menschen umarmt, die einen Durchgang belagert haben. Vielleicht habe ich den Sticker bei der Gelegenheit verpasst bekommen...
    Was ich jetzt wissen möchte, ist, ob es irgendwie üblich ist, heimlich Sticker irgendwohin zu bekommen auf Conventions. War das nur ein harmloser Streich, ist das verbreitet oder hat das irgendeine Bedeutung?
    Vielen Dank im Voraus für Beiträge! :)

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.