Guten Tag,
ich heiße Marco und suche hier hauptsächlich nach Infos über Animes. Wenn es sich auch ergibt Freunde und gute Unterhaltungen.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der mir hier ein bischen herumführt. ^^
MFG
Guten Tag,
ich heiße Marco und suche hier hauptsächlich nach Infos über Animes. Wenn es sich auch ergibt Freunde und gute Unterhaltungen.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der mir hier ein bischen herumführt. ^^
MFG
Hoi
Lieblingsanime? Liest du auch Manga?
Gruß Elef
Gibt soviele gute. Ne, Mangas lese ich nicht.
Es gibt wahrhaftig gute, jedoch würde ich diese alle nicht als Favoriten sehen.
Gibt es Gründe, warum du keine liest?
Nicht mein ding. Lieber Filme. Wen dann lese ich Bücher.
ah okay.
Gibt es Genre, die du bevorzugst?
Oder welche, die du niemals schauen würdest?
Nicht wirklich, gucke momentan Attack on Titan, Black Lagoon, Highschool DxD, Highschool of teh Dead, Danmanchi und soweiter.
Prinzessin Mononoke, Das Wandelne Schloss sind gute Filme.
Gibt viel, muss nur eine gute story sein und gut gezeichnet sein.
Was mich aufregt ist das bei einigen Serien nur ein, zwei Staffeln gibt und dann nicht mehr weiter gemacht wurde.
Wie sieht es bei dir aus?
Sehr ausführliche Vorstellung :D
Na dann Herzlich willkommen bei uns
Hi und willkommen bei uns ^^
Rumführen wird schwierig, aber mit etwas Umschauen und der Suchfunktion oben rechts kommt man hier eigentlich ganz gut zurecht, behaupte ich mal :D Ansonsten darfst Du dich auch gern vertrauensvoll ans Team wenden :)
herzlich Willkommen im ACG! :3
ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl!
Nicht wirklich, gucke momentan Attack on Titan, Black Lagoon, Highschool DxD, Highschool of teh Dead, Danmanchi und soweiter.
Prinzessin Mononoke, Das Wandelne Schloss sind gute Filme.
Gibt viel, muss nur eine gute story sein und gut gezeichnet sein.
Was mich aufregt ist das bei einigen Serien nur ein, zwei Staffeln gibt und dann nicht mehr weiter gemacht wurde.
Wie sieht es bei dir aus?
Bevorzugt Horror, Thriller und Gore, jedoch ist mir jede Genre recht. Wenn der Zeichenstil mir gefällt, beginne ich den meist, und je nach Story schau ich weiter oder hör ihn auf xD
Studio Ghibli Filme sind allgemein toll
Danke an alle für die Antworten.
herzlich willkommen :3 die ghibli filme mag ich auch sehr gerne :3
Hallo und herzlich willkommen
Drachenlord, bist du's?
Nein der bin ich nicht. :/