ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich kein Thema zu REOL gefunden habe, dachte ich mir, dass ich die Chance einfach mal nutze, euch meine Lieblings-Sängerin vorzustellen.



    Reol ist eine japanische Pop Sängerin, die seit 2016 zusammen mit GigaP und Okiku bei TOY'S FACTORY unter Vertrag steht.
    Sie hat insgesamt 3 Alben produziert, die alle in Kooperation mit GigaP entstanden.
    Bekannt wurde sie allerdings durch ihre Zahlreichen Vocaloid Covers, die es neben NicoNico auch auf YouTube geschafft haben.



    Informationen über Reol

    Name: Reol
    Geburtstag: 09 November 1993
    Geschlecht: Weiblich
    Blut Typ: AB
    Körpergröße: 1,45m


    Reols Social Media
    Offizielle Seite
    twitter
    facebook
    Instagram


    Alben





    No title

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg
    nico~

  • REOL ist eine sehr talentierte Sängerin, durch welche ich wegen ihrer einzigartigen Stimme aufmerksam geworden bin. Ich bin ein großer Fan ihrer Collabs mit Kradness, welcher eine ebenso einzigartige Stimme hat `w`


    Und von Giga-P will ich jetzt nicht anfangen, die beiden sind göttlich zusammen

  • Hab mir alle 3 Alben angehört und muss die Reinfolge von Release ,von alt zu neu ist, finde ich die alten am besten =)
    Im neuen Album finde ich hat sie auch was neues Ausprobiert aber ihr kennt sie bestimmt besser ^^


    Das eine und das andere Lied hat es in meine Playlist geschafft.
    REOL - drop pop candy find ich am besten :thumbup:


    Danke für die Vorstellung

  • Mein Absoluter Lieblingssong von Reol ist dieser hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.