Moorhuhn

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja... Wie soll ich sagen. Früher war Moorhuhn eine gute Methode sich mit Bekannten oder Arbeitskollegen kleine Punktewettkämpfe zu liefern. Heute ist es eine gute Möglichkeit, ältere Leute an eine Computermaus zu gewöhnen xD.

  • Moorhuhn war echt ein geniales Spiel für zwischendurch oder um einfach mal Agressionen raus zu lassen! Das Spiel wurde bei mir mit der gesamten Familie gezockt und jeder versuchte mehr Punkte zu erreichen, als der andere.
    Ein echt spaßiges Spiel :D

  • Moorhuhn. Hmmm...?


    Also ich habe es auch ab und zu gerne gezockt. Doch ich erinnere mich an das Nintendo Game mit der Virtuellen Pistole die es dazu gab. Ich glaube das Spiel hieß Duck Hunting oder so. Das war mit einen Hund, der die Enten dan geholt hat wenn man Sie erwischte. ^^ :)


    Und das war noch vor Moorhuhn ein sehr beliebtes Game. ^^

  • Raluca

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.