Stammtisch / Treffen im Umkreis Bochum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, ich hätte ja den alten Thread wiederbelebt, aber er ist leider unwiderruflich tot, daher hier ein neuer :D


    Ich hab zwar einige einträge "Stammtisch NRW" gesehen, aber NRW ist groß und die, wo ich reingeguckt habe, waren dann an Düsseldorf orientiert (warum bloß? :onion-confused: )


    Also wer hätte interesse sich in Bochum zu treffen? Einfach nur gemütlich zusammensetzen, erstmal ohne irgendwelche fancy extras wie "gemeinsam animes an einer hauswand gucken" oder "cosplay treffen" .... erstmal mit den basics anfangen :D
    Also jeder, der Lust hätte, einmal sich kurz melden, dann kriegen wir schon was organisiert (ja, ich melde mich da freiwillig für) :D



    PS: aw yeah, diese smileys :kawai::wow2:

  • Weil sich bisher so unglaublich viele gemeldet haben *hust* und gerade im anderen Thread mehrere in grober Umgebung Bochum zu sehen waren, dachte ich, push ich das thema nochmal, vll findet sich ja doch noch ne hand voll


    Wie der begabte motivationstrainer Sheia zu sagen pflegt: JUST DO IT! :up1: