Bad Ass

• Deutscher Titel:
    Bad Ass
    Original Titel:
    Bad Ass
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Länge:
    ca. 90 Minuten

Handlung:
    Als der US-amerikanische Soldat Frank Vega in den 1970er-Jahren aus dem Vietnamkrieg in seine Heimat zurückkehrt, wird er u.a. von seinen alten Schulfreunden gedemütigt und aus der Gesellschaft ausgestoßen, was gleichzeitig auch sein Berufsleben drastisch erschwert. Dies ändert sich erst vierzig Jahre später, als er in einem Stadtbus einen älteren Afroamerikaner vor zwei Neonazis beschützt und ihm dadurch als lokaler „Held“ wieder Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Was soll ich schon noch dazu sagen? Es ist ein typischer Danny Trejo Film. Wer diesen Namen nicht kennt, hat eventuell schonmal vom dem Film "Machete" oder "Machete Kills" gehört. "Bad Ass" ist ein Film mit Action, Gefühlsmomenten und einer Lehre an alle - Nazis verdienen immer aufs Maul! Eine Punktzahl von 7.5/10 Punkte gebe ich gerne da der Schauspieler einfach klasse ist und ich mich schon auf den 2. Teil "Bad Asses" freue.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr "Bad Ass" schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin