Orphan Black

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Sarah kommt am Bahnhof an und wird Zeuge davon, wie sich eine Frau vor den nächsten Zug wirft. Tasche und Schuhe stehen am Gleis.
    Die beiden Frauen sehen sich kurz an, und das Gesicht, was Sarah dort sieht, ist ihr eigenes.
    Da sie selbst ohne Geld am Bahnhof angekommen ist, klaut sie kurzerhand die Tasche der Toten und nimmt ihre Identität an.
    Mit fatalen Folgen.



    _________
    Mich schockiert hier grade, dass es kein Thema zu dieser wirklich gelungenen Serie gibt.
    Wenn ich sie geschaut habe, dann tatsächlich bulimie-artig, weil ein Cliffhanger dem anderen folgt.
    Ich hatte in der zweiten Staffel tatsächlich ein kurzes Tief, nur um dann in 4 Tagen den kompletten Rest der Serie zu schauen. ~.~
    Und man, ich will wissen, wie das ganze aus geht : |

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Habe mit Staffel zwei abgeschlossen. Vor nem halben Jahr oder so. Ich denke ich werde auch irgendwann weiterschauen, obwohl ich die letzten paar Folgen etwas langweiliger fand.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Also ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass die zweite Staffel die (zumindest aus meiner Sicht) schlechteste war. :>
    Die dritte und vierte sind wieder richtig spannend gewesen, mit sehr vielen Überraschungen und Cliffhangern und so.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Im Realserienbereich eine meiner absoluten Lieblingsserien. War schon witzig, dass ich am Ende jeder Staffel über das Thema, das sich für die jeweils nächste angedeutet hat, dachte, die Staffel würde dann wohl eher nicht so gut werden. Und dann haben mir letztendlich doch alle Staffeln gefallen. ^^


    Nur...