Clockwork Planet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Clockwork Planet
    Synonyme ---
    Folgen ?
    Länge pro Folge ?
    Genre Sci-Fi, Fantasy
    Season Spring 2017
    7.4.2017 - ?
    Studio Xebec



    (Beschreibung momentan noch selbst Übersetzt)


    "Der Uhrwerk Planet"


    Eines Tages stürzte eine Schwarze Box plötzlich in das Haus des High School Dropout Miura Naoto.
    Im Inneren war ein weiblicher Automat.
    Der endlose Zyklus von Misserfolg und Erfolg.
    Die Welt, die sich verändert und die Menschheit, die sich nicht ändert.
    In einer Zeit, in der Realität und Phantasie schreien, setzt die Begegnungen dieser beiden die Gänge des Schicksals in Bewegung!



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:MyAnimeList



    Meinung:


    Bis jetzt kann ich noch nicht sehr viel sagen.
    Hier lasse ich mich überraschen.
    In der Beschreibung steht rect wenig und in den Trailern ist auch eher wenig zu sehen.
    Also werde ich den Anime einfachmal auf mich zukommen lassen.


    Hm... RyuZU ist ein Main Charakter und sie hat weiße Haare... Zufall? ich denke nicht, haha!
    Ich habe ja gesagt das einige weißhaarige dabei sind.
    Es ist wirklich erstaunlich wie viele es sind.


    Marie Bell sieht sehr süß aus mit ihrem Lolli!
    Ihre Seiyuu hat auch sehr viele Rollen in der Season, wie ich schon bei einem anderen Anime erwähnt habe.


    All zu viel kann ich zu den Charakteren jetzt ja auch nicht sagen.
    Sobald die erste Folge draußen ist werde ich mehr sagen können.