Sakura Quest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel サクラクエスト
    Englischer Titel Sakura Quest
    Folge[n] ??
    Länge ???
    Genre Slice of Life, Comedy
    Season Spring 17
    Studio P.A. Works




    Story
    Die Geschichte dreht sich um fünf Mädchen, die alle in einem Tourismus-Büro ihrer kleinen und ländlichen Stadt arbeiten. Als neues Tourismus-Programm ruft die Stadt nun das sogenannte „Micro Nation“-Programm ins Leben, dessen Ursprung in der Zeit der japanischen Blasen-Wirtschaft liegt und die fünf Mädchen werden dafür als „Monarchen“ oder anders gesagt als Tourismus-Botschafter für das Programm eingesetzt.


    (Quelle: AniSearch)


    Meinung
    Joar, hier werde ich auch einen Blick reinwerfen. Habe eh wieder Lust auf ein bisschen Slice of Life :) Sieht auch alles ganz hübsch aus.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verfolge den Anime schon, seit der ersten Episode und liebe einfach alles daran.
    Bin ja ein rießen Fan von Slice of Life Anime.
    Die Geschichte ist sehr interessant und finde es extrem spannend und will immer wissen, was sie als nächstes Planen für die Stadt.
    Die Charaktere sind alle iwie toll, ich liebe die Musik. Und ganz wichtig, ich liebe solche Geschichten, die in so kleinen Dörfern spielen. *_*
    Kann den einfach nur empfehlen. =)


    Ich wünschte, es würde mal etwas mehr Animes geben, die nicht mit Schulkindern sind. =P