Renai Boukun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Weiteres Bild:



    Titel Renai Boukun
    Synonyme Love Tyrant, The very lovely tyrant of love♥
    Folgen ?
    Länge pro Folge ?
    Genre Comedy, Supernatural, Romance, School
    Season Spring 2017
    7.4.217 - ?
    Studio EMT²



    (Beschreibung momentan noch selbst Übersetzt)


    Ein Kiss Note ist ein kraftvolles Notizbuch, das jeden, der seine Namen zusammen geschrieben hat, sofort in einder verliebt macht, wenn sie sich gegenseitig küssen, unabhängig von irgendwelchen Umständen.
    Dieses magische und sehr vertraute Element gehört zu einem Engel namens Guri, dessen Job als Amor ist, Paare zu schaffen.
    Allerdings schreibt sie zufällig Aino Seiji rein, einen reguleren High School Schüler , und wenn er nicht jemand küsst, wird Guri sterben.
    Sie überzeugt Seiji, dass er sie küssen muss, Hiyama Akane, das populäre Mädchen der Schule, es stellt sich heraus das sie noch stärkere Gefühle für ihn und das grenzt an obsessive und psychotische Liebe.
    Irgendwann kommen Akane und Seiji zusammen, aber nicht vor Guri entschieden, da sie auch Seiji mag.
    Worüber die meisten Jungs eifersüchtig sind, wird zur Hölle für Seiji, der gerade eine normale Beziehung mit Mädchen will.



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:MyAnimeList



    Meinung:


    Also an den Anime habe ich irgendwie hohe Erwartugen.
    Das scheint echt chaotisch und super lustiig zu werden.
    Ich denke hier werden wir immer einiges zu lachen haben.
    Ich freue mich schon sehr drauf den Anime zu schauen.


    Guri ist wirklich niedlich.
    Sie gefällt mir jetzt schon.
    (Aber sie wirklich ein Tenshi oder Shinigami? / Shinigami macht ja mehr Sinn aber in der Beschreibung steht Engel)


    Und Akane scheint echt eine Yandere zu sein.
    Ja doch... Die nächsten Wochen werden witzig.