Autogramme von den J-Stars

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da es neben den Live-Auftritten der J-Stars auch immer mal wieder seperate Veranstaltungen gibt, die dazu dienen, Fragen zu stellen und Autogramme abzusahnen, werde ich diese seperat aufzeigen. Natürlich ist jeder, der Informationen bringen kann, dazu eingeladen diese zu posten. ^^


    los geht´s:


    Zitat

    ANGRY&ANGRY Autogrammstunde!


    Am Samstag den 22.05. um 16:00 Uhr findet im Media Markt am Alex Berlin eine Autogrammstunde mit Showeinlage statt!
    Verpasst nicht die Gelegenheit ein Autogramm von HANGRY&ANGRY zu ergattern und Euch auf das Konzert am 23.05. in Berlin einzustimmen.



    Zitat

    D=OUT Autogrammstunde!


    Am 05.06. von 17:15 bis 18:15 Uhr geben D=OUT eine Autogrammstunde in unserem Shop in München!
    Achtung, die Band signiert nur D=OUT Merch.


    Quelle: Neo Tokyo

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Mal von festgelegten Tagen und Uhrzeiten abgesehen: Ihr könnt auch euer Glück bei Konzerten versuchen. Ich zum Beispiel habe auf diesem Wege von Blood Autogramme bekommen.

  • Konnte mir beim diesjährigen Main Matsuri mein "Kao=s"-Poster vom 2020er-Gig von Kaori Kawabuchi signieren lassen. Leider hatte es letztes Jahr nicht geklappt... Die hatte ganz schön gestaunt, als ich das Poster vor ihr ausgerollt hatte. Dachte bestimmt nicht, dass jemand noch dieses besitzen würde? :D Nun hängt es über der Couch! :3


    44211757wj.jpg