[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']
MEILYNNS FUNKELNDE ZEICHNUNGEN
Hallo und willkommen in meiner Galerie! :D
Hier finden sich einige Zeichnungen von der Person namens "Meilynn"!
ZEICHNUNGEN
Ein Fanart von Reimu Hakurei von Touhou Project! Ich mag das Game und die Musik. :3 Das Spiel bietet viel Fanart-Material und eine riesige Charakter-Sammlung an. Ich habe hier dann mal die Protagonistin der Touhou-Serie gezeichnet. o/
Lineart von Yuratsuki von PaigeeWorld!
Ich habe an einem Contest auf PaigeeWorld teilgenommen. Man sollte die Linearts von Yuratsuki colorieren und shaden und das war meine Version. Ich denke nicht, dass mein Shading zu diesem Stil passte. ^^"
Normalerweise habe ich nicht viel am Hut mit Vocaloid. Ich mag die Musik davon nicht so. ._.
Meine drei OCs (Reiko, Lavea und Loune)~ Eigentlich ist es zeitlich gesehen nicht möglich, dass die drei so aufeinander treffen, da sie aus verschiedenen Zeiten und Storys kommen. ._.
Ich habe versucht so gut es geht die Hände zu verstecken, sodass ich sie nicht zeichnen musste... (Arghh HÄNDE) Die Hand an der Hüfte ist echt krüppel und das bisschen Hand, was man noch von den anderen sehen kann auch. 8|
Nachdem ich den Anime beende hatte, musste ich die beiden einfach einmal zeichnen. o.o
Ich fand das etwas schade, dass Ram nicht so oft vorkam wie Rem, aber na ja. Die Story geht ja noch weiter.
12 Stunden Arbeit kommen da ungefähr hin. o/
Ich versuche so gut es geht ein Mal pro Monat zu updaten. Über Feedback würde ich mich sehr freuen! Verbesserungsvorschläge rund um das Shading und vielleicht Motivwahl sind auch willkommen~ Sollte ich vielleicht mehr von meinen OCs zeichnen oder doch mehr Anime-Charaktere von bekannten Animes usw...
Das wars dann erstmal von mir! ^^
Viele liebe Grüße,
Meilynn