Meine Gedichte oder so

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nun, ich werde hier einfach alle meine Gedichte reinklatschen. Übrigens: Gedichte müssen sich nicht immer reimen. Für die,die es nicht wissen sollten :)



    Nummer 1:




    Nummer 2:



    Nummer 3:



    Nummer 4:



    Nummer 5:



    Nummer 6:



    Nummer 7:



    Nummer 8:





    Nummer 9:



    Nummer 10:

  • Wow! ;( Alles sehr traurige mit mitfühlende Gedichte, aber ich finde alle eigentlich schön, auch wenn ich mich ebenfalls mit Gedichten nicht besonders gut auskenne. Besonders die Nummer zwei finde ich super gut, das gefällt mir am besten von allen. <3 Richtig schön aber traurig! :(


    Nur die Nummer fünf war etwas kurz und hat sich irgendwie auch nicht wirklich gereimt.xD Das ist eher wie so ein schlauer Spruch oder Zitat oder so. ^^


    Aber die restlichen Gedichte haben mich echt begeistert! Eigentlich konnte ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde, weil ich das erste auch super schön finde... aber auch das vierte und sechste!

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

  • Haha, das meine ich ernst. xD Ich finde es aber generell gut, wenn sich Leute für sowas interessieren und selber Gedichte oder Storys schreiben. ^^

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!