JapAniManga Night 2017 (Schweiz)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von Convention deshalb mache ich hier einfach eine kleine Erinnerung


    Falls Ihr in der Schweiz seit und vom 26.5. - 28.5. in Davos (In der Schweiz) seit, gibt es eine Tolle Anime Convention. ob es eine art Tageskasse gibt weis ich nicht ich will hier auch keine große Gerbung machen.


    Jedenfalls wenn es Schweizer oder auch andere Nationalitäten in diesem Zeitrahmen in Davos sind wäre das ein super Anlass, an den ihr gehen solltet ^^ geöffnet hat sie am Freitag vom 20 uhr am Samstag um 10 Uhr und am Sonntag auch um 10 Uhr.


    Ich werde wegen der arbeit leider nicht kommen aber wenn ihr die Möglichkeit habt gönnt sie euch.
    hier ist noch der link zur Webseite : http://www.japanimanga-night.ch/de/jan17/Start/News.422.html

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.