ACG Als Handy APP?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schönen guten Abend...
    Ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber schon nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, das ich doch mit dem Handy auch mal auf die Seite zugreifen würde.
    Klar geht das übers Internet, aber eine dafür vorgesehene APP würden bestimmt viele bejahen.
    Vielleicht ist das ja mal eine Idee, die man umsetzen könnte.


    Gruß

  • Hallo Piccolo,


    die aktuelle Version unserer Software sollte auf mobilen Geräten eigentlich automatisch skalieren und eine brauchbare Bedienung ermöglichen.
    Siehe auch: Die ACG-Mobile Version für Smartphones


    Hinzu kommt, dass solche Apps zumeist nicht dauerhaft kostenlos für uns wären. Da dies aber eine "Non-Profit"-Website ist und wir privat noch Geld reinstecken, sind solche Erweiterungen für uns schwer zu realisieren.
    Für den Komfort im mobilen Browser haben wir uns aber die Domain anime.com.de zugelegt, so musst du nicht die lange Server-Adresse in die Zeile eintippen.


    Des Weiteren steht bei uns alsbald ein Software-Update an, hier wird auch die Skalierung in der mobilen Version verbessert.
    Mal schauen wie es dann wird. :)


    Viele Grüße
    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Top!
    Da hätte ich noch eine nachfrage, ob ihr eine WhatsApp gruppe habt für`s Handy?
    Beim Radio oder anderen ähnlichen Medien funktioniert das wohl ganz gut.
    Keine Ahnung wie so etwas ablaufen soll, aber vielleicht kann man sich da ja Schlau machen.
    MFG