THE IDOLM@STER.KR

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Genre Drama, Musik, Slice of Life
    Season 1 Staffel (24 Episoden)
    Länge 45 Minuten
    Netzwerk SBS (Korea) und Amazon Prime
    Release Läuft seit 28.4.2017
    Sprache Koreanisch mit deutschem Untertitel



    Inhalt
    THE IDOLM@STER.KR ist die koreanische LiveAction-Umsetzung des gleichnamigen Spiels sowie des Anime. Das Drama folgt einer Gruppe junger Frauen, die eine Karriere in der koreanischen Unterhaltungsindustrie anstreben. Wir nehmen Anteil daran, wie sie mit viel Schweiß und vergossenen Tränen ihre Hoffnungen und Träume umsetzen wollen. Die Serie konzentriert sich dabei auf die Entwicklung einer Gruppe von Idolen, deren Auftritte sowie Freundschaft untereinander.



    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eigene Meinung
    Ich hab die zwei Folgen, die bisher veröffentlicht wurden, noch nicht gesehen. Der Trailer und die sonstigen Informationen, die ich bisher gefunden hab sowie die Musik und die Schauspielerinnen haben mich aber jetzt schon begeistert. Und da ich ein riesen Fan von Musikanime sowie LiveAction Serien bin, komm ich an der Serie auch nicht vorbei. Gut find ich, dass es nicht synchronisiert wurde, da ich die koreanische Sprache ungemein gern höre.