Pokemon Reisetagebuch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich erklärs mal kurz und knapp, was ich in diesem Thread vor habe:


    Da ich grade angefangen habe ,,Pokeon X,, zu spielen und ich meinen ,,Werdegang,, zum Champion der Kalos Region gerne mit euch teilen würde, dachte ich, gebe ich euch ein regelmäßiges Update meiner Reise (Also ein Reisetagebuch sozusagen :D )


    Oki hier sind mal die Standartdaten die ich gerne haben würde, ich füll meine gleich mal aus



    Edition (also welche Edition ihr grade angefangen habt):


    Pokemon X




    Name und Geschlecht des Charakters: Riko, weiblich




    Starterpokemon:


    Fynx




    Team: Mein derzeitiges Team is noch nich soooo krass :onion-sweating:


    Fynx, Level 11




    Dartiri, Level 9


    Zigzachs, Level 7


    Scoppel, Level 7


    Taubsi, Level 8


    Puponcho, Level 9



    gefangene Pokis: immer wenn neue dazu kommen, einfach hinschreiben :one:


    bei mir sind es bis dato
    Pikachu (Spitzname: Shorty) Level 3



    Burmy Level 5


    Hornliu Level 2


    Raupy Level 2


    Grillmak, Sodamak udn Vegimak alle Level 4


    Derzeitiger Aufenthaltsort:


    Nouvaria City




    So hier is mein erstes Update :D


    Kleine Info am Rande: Ich bin eine sehr langsame Gamerin, ich trainiere gern und schau mir die Landschaftebn immer genau an, weswegen das Tagebuch lange dauern könnte :onion-lol:



    Team
    (es hat sich ein bisschen was getan in den 2 Tagen)


    udn dann hat sich auch noch mein Puponcho entwickelt


    Vivillon (Es gibt ja mehrere Versionen von ihm und ich hab diese hier)



    und dann hab ich noch ein paar gefangen



    Außerdem hab ich meinen ersten Orden bekommen in der Arena von Nouuvaria City gegen Viola :one:


    den Krabbelorden


    Und nun bin ich schon in der größten Stadt von Kalos gelandet:


    Illumina City (und meine Güte, is die stadt groß :twirl: )


    Naja dann bis demnächst :up1:



    Update vom 15. 05. 17




    Bin wieder ein bisschen weiter gekommen :eo-snail:



    Hab ein paar Pokemon entwickelt bekommen :eo-party2: und dazu noch 2 meiner absoluten Lieblinge :verliebt:




    und dann hab ich ein paar gefangen


    Und ich bin in der nächsten stadt gelandet






    Update 18.5.17


    Yoho heute gibts wieder ein Update :D Und diesmal wirds wieder ein bisschen ausführlicher :thumbup:



    Erstmal mein aktuelles Team




    Dann haben sich noch ein paar entwickelt


    und ich hab ne menge neuer Pokis gefangen


    Na, is eines dabei, welches ihr mögt, dann schreibts hin :zwinkern:


    So und dann bin ich noch in die nächste Stadt gekommen


    [color=#FF8C00]Petrophia

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    6 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • Das Reisetagebuch ist eine lustige Idee. Leider steht die Art in gewisser Weise einigen Forenregeln entgegen, wie z.B. den der (notwendigen) Doppelposts. Ich habe die Möglichkeit den Thread entweder ins Atelier oder in den Spam-Bereich zu verschieben und habe mich, wie du jetzt festgestellt hast, für letzteres entschieden. Da besteht natürlich die Gefahr, dass dieser in der Menge an Themen einfach untergeht. Mein Tipp daher an dich: Pack einen Link zum Thread in deine Signatur. Wende dich bei Fragen einfach ans Team. :)

  • Da ich die letzten Tage nich soviel Zeit zum spielen hatte, is da Update heute mal etwas kleiner geraten :D


    Zuerst einmal hat sich eines meiner Pokemon entwickelt



    und dann hab ich ein paar neue Pokis gefangen/geschenkt bekommen


    und ich bin bei der nächsten Stadt gelandet


    und meinen 2. Arenaorden von Lino hab ich auch bekommen


    Wallorden



    Ich werd in den nächsten tagen wieder intensiver spielen und dnn gibts auch wieder größere Updates ;)


    Bis dann :onion-bye:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Soooo nach in paar Tagen mal wieder ein Reise Update :thumbup:



    Zuerst mal hat mein ganzes Team sich komplett entwickelt :verliebt:



    dann hab ich wieder nen ganzen Batzen gefangen


    bis zu meinem nächsten Orden dauerts leider noch ein wenig bin nämlich erst bei der
    Spiegelhöhle


    aber naja ich werd die Tage versuchen den 3. Orden zu bekommen und spätestens dann kommt das nächste Update :up1:


    Achja und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal schreibt, wie ihr mein Reisetagebuch findet. :foxy2:



    Update 03. 06. 17


    So hab wieder ein kleines Update




    Mein Team hat sich minimal verändert, undzwar hab ich Lahmus ausgewechselt gegen ein Ei, das ich gegen mein Coifwaff getauscht hab. Bin gespannt was drauß schlüpft :fangirl:

    Und ich hab endlich meinen 3. Orden bekommen :bai:


    Im Kampf gegen Connie




    hab ich den Rauforden bekommen



    [/size][/size]



    Aber das größte Highlight für mich is das ich vollkommen unerwartet ein Lucario von Connie geschenkt bekommen hab :verliebt::wow2: inklusive Lucarionit


    achja und dann hab ich noch ne Handvoll Pokis gefangen


    und ich bin aktuell auf Route 12 (Fourrage- Weg)


    da wirds dann wohl auch wieder ein paar neue Pokis zum fangen geben :up1:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • So heute gibts mal wieder ein kleines Update :D


    Zuerst mal mein aktuelles Team, das ich jetzt ne ganze Weile so behalten werde



    Dann hab ich noch ein paar gefangen


    Endlich hab ich den 4. Orden von Amaro bekommen


    Den Blattorden


    und mein aktueller Standort ist
    Route 13 (Illumina Steppe) klingt auf jeden fall nach ner Menge Pokemon Fang Spaß :foxy:


    und mein nächstes Ziel ist


    Romantia City :lautsprecher: und dort kämpf ich dann um meinen 5. Orden gegen Valerie :hero:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Update vom. 17.6.17


    Zuerstmal hat sich mein Team wieder etwas verändert


    Aber das Team bleibt jetzt definitiv bis zum Ende der Hauptstory




    Dann haben sich 2 Pokis entwickelt


    Und ich hab noch eine Handvoll neuer Kameraden bekommen



    Außerdem hab ich gleich 2 neue Orden bekommen :foxy2:


    einmal den Ampere Orden in Illumina City


    und den Feenorden in Romatia City



    Und derzeit bin ich in der ,,Pokeball - Fabrik,,


    und mein nächstes Ziel wird dann


    Frescora



    Update vom 25. 6. 17


    So nun gibts wieder das wöchentliche Update


    Zuerst mal haben sich 2 meiner Pokis entwickelt


    Zytomega


    Vibrava


    nen neuen Orden gabs leider noch nicht, aber bald kommt der Nächste ;)


    und ein paar neue Pokis hab ich auch wieder gefangen


    Ich bin zurzeit in


    Fluxia City

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Update vom 03. 07. 17


    So diesmal wird es leider kein Update im direkten Sinne geben :( Hab nich viel geschafft am WE
    Aber dafür gibts ein kleines Extra
    und zwar werde ich mal mein Team vorstellen, also alle Level und alle Attacken und noch ein bisschen mehr :thumbup:
    Ich hoffe das is ein kleiner Trost , dafür kommt auch nächstes WE wieder ein normales Update ;)


    Fennexis

    Typ: Feuer/Fee

    Level: 61

    KP: 183


    Attacken: Psychoschock, Nitroladung, Magieflamme, Feuersturm

    Wesen: kühn

    Fundort: aquarellia

    Erhalten mit Level: 5

    Besonderheit: Mag es, sich zu entspannen


    Lucario



    Typ: Kampf/Stahl


    Level: 62


    KP: 169


    Attacken: Steigerungshieb, Egotrip, Aurasphäre, Drachenpuls


    Wesen: hastig


    Fundort: Turm der Erkenntnis


    Erhalten mit Level: 32


    Besonderheit: achtet auf Geräusche




    Raichu (Shorty)




    Typ: Elektro


    Level: 62


    KP: 168


    Attacken: Donnerblitz, Donnerschock, Elektroball, Slam


    Wesen: froh


    Fundort: Nouvaria- Wald


    Erhalten mit Level: 3


    Besonderheit: besitzt einen starken Willen



    Zytomega


    Typ: Psycho

    Level: 49


    KP: 174


    Attacken: Irrschlag, Kraftreserve, Psychoschock, Psychokinese


    Wesen: mäßig

    Fundort: Spiegelhöhle


    Erhalten mit Level: 23


    Besonderheit: etwas eitel



    Libelldra




    Typ: Boden/Drache


    Level: 49


    KP: 151


    Attacken: Feuerodem, Drachenrute, Erdkräfte, Hyperstrahl


    Wesen: kauzig


    Fundort: Route 13


    Erhalten mit Level: 27


    Besonderheit: sehr pedantisch



    Turtok


    Typ: Wasser

    Level: 62

    KP: 183

    Attacken: Wassersäulen, Hydropumpe, Aquaknarre, Surfer

    Wesen: hastig

    Fundort: Illumina City

    Erhalten mit Level: 10

    Besonderheit: hinterhältig


    So ich hoffe diese Übersicht is was für meine Leser. Bis demnächst :gomen:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Update vom 9.7. 17



    Heute gibts wieder ein normales Update, weil ich ja doch ein bisschen was geschafft hab :D


    Zuerst mal hab ich meinen 7. Orden bekommen und zwar von Astrid gabs den


    Psi-Orden




    und ein paar neue Pokis sind mir auch über den Weg gelaufen :thief:


    Sniebel




    Furnifraß




    Fermicula



    und ich habe das Legendäre Pokemon gefangen :hero:

    XERNEAS

    Es is allerdings nich in meinem Team, sondern muss sein Leben erstmal in der Box fristen :xd:


    Und bei meiner Wanderschaft bin ich auch weitergekommen


    Bin mittlerweile


    Route 19 (Vallée-Large-Weg)


    und ich bin schnellen Schrittes auf dem Weg nach

    Fractalia City
    [size=12]


    Wo ich dann um meinen letzten Orden kämpfen werde :foxy: und mit diesem Spitzenteam bin ich mehr als zuverlässig, das ich den kriege :klug: Und danach kommt dann die , wahrscheinlich, größte Hürde: Die Pokemonliga und die Top 4 :mrcool:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Update vom 16.7.17



    So nu kommt wieder ein Update :D


    Ich hab einiges geschafft und bin (leider) fast am Ziel meiner Reise angekommen


    Zuerstmal hab ich meinen 8. Orden von Galantho und zwar den


    Eisbergorden




    Damit hab ich alle Orden der Kalos Region :cheer2:


    Dann gabs auf meinem Weg zur Pokemon Liga noch ein paar neu Pokemonpartner


    Viscargot


    Pummeluff


    Ditto :verliebt:


    Pandir


    Wablu


    Und JA ich habs bis zur Pokemon LIGA geschafft :hero:


    und da heißt es sich gegen diese 4 Top Trainer zu behaupten



    und wenn ich die 4 hinter mich gebracht habe, erwartet mich ja noch der derzeitige Champion



    Naja mal schauen was wird, aber ich bin ganz zuversichtlich, vor allem weil der Großteil meines Teams schon über Level 70 is :jubeln:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • ICH HABS GESCHAFFT!!!! ich bin der neue Champion der Kalos Region :lautsprecher::jubeln:
    und damit ist dieses Reisetagebuch ,leider, zu Ende.


    Aber ich werde trotzdem weitermachen, schon allein, weil ich ja den Pokedex noch vervollständigen möchte :foxy2:


    Dankeschön an Alle die mich begleitet haben, während meiner Reise :gomen:


    Ich reise morgen gleich weiter in die nächste Region :jump: also bis morgen dann :onion-bye:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • NEUES ABENTEUER, NEUES GLÜCK



    Hallihallo meine fleißigen Leser :hi:


    Ich starte ab heute ein neues und ,hoffentlich, spannendes Abenteuer :cheer2:
    Los gehts mit


    Wilkommen in der Einall Region :hero:


    Zuerst mal musste man natürlich seinen Charakter wählen. Und wie in den neueren Versionen so üblich, konnte man wählen zwischen Junge und Mädchen. Ich hab mich natürlich für das Mädchen entschieden :foxy2:
    Darf ich vorstellen:

    MINA




    Und natürlich darf mein Partner Pokemon nich fehlen
    Ich konnte wählen zwischen diesen 3 hier
    v.l.n.r: Serpifeu, Floink & Ottaro


    Meine Wahl viel auf
    OTTARO :kawai:




    Nachdem ich das dann entscheiden hatte, musste ich erstmal allgemeinen Krimskrams erledigen ,wie z.B die Karte und den Pokedex bekommen.


    achja das Anfangsdorf heißt übrigens
    Avenitia




    Und ich hab natürlich schon Route 1 überwunden



    Und dort gab es auch gleich die ersten Partner Pokis für mich :foxy2:


    Yorkleff



    Nagelotz


    Felilou


    Und in GAVINA bin ich auch schon


    und weiter gehts dann zur
    Route 2




    So das wars erstmal für heute :one: Bis bald :onion-bye:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Heute is wieder Update Zeit :D


    Zuerst mal hab ich neue Pokis gefangen


    Dusselgurr (Charly)


    Grillmak


    Elezeba (Blitz)



    Fleknoil


    Kiesling



    Nachdem ich Route 2 bezwungen habe, hatte ich meinen ersten Arenakampf gegen Benny in
    Orion City


    Und ich hab den Triorden bekommen



    Nach einem kurzen abstecher zur
    Traumbrache


    ging es dann auch schenll weiter zur

    Route 3


    und nun bin ich in
    Septerna City


    So das war mein Tagebuch für heute. Bis die Tage dann :win:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • So nach langem mal wieder ein Update.
    Da ich in den letzten tagen nich so viel Zeit und Lust zum Zocken hatte, is das Update jetzt nich so dolle


    Zuerst mal haben sich alle Pokis in meinem Team weiterentwickelt


    dann hab ich noch welche gefangen


    Dann hab ich noch den 2. Orden von Aloe bekommen
    den Grundorden


    und nun befinde ich mich im

    Ewigenwald



    und auf direktem Weg in die Größte Stadt der Einall Region


    STRATOS CITY






    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • So heute gibts nach langem mal wieder ein Update :thumbup:


    Zuerst mal mein derzeitiges Team, welches sich etwas verändert hat



    und ein paar neue Pokis gabs auch noch


    Ich hab den 3. Orden von Artie bekommen
    den Käferorden


    Außerdem bin ich aus Stratos City raus. Das Highlight dieser Stadt, bzw, vor der Stadt, war für mich
    die Himmelspfeilbrücke


    hab auch Route 4 hinter mich gebracht


    und bin jetzt in
    Rayono City

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner