SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Diese Gruppe musste ich euch einfach zeigen. ^^
    Aufmerksam geworden bin ich auf Perfume, als ich die Charts für den April angesehen habe und Perfume den Platz 1 und Platz 2 belegten.
    Perfume ist eine japanische J-Pop und Elektropop-Band, die seit 2001 Musik macht und 2007 das erste Mal in den charts vertreten war, seitdem erfreut sie sich zunehmender Beliebtheit.

Ihre Musik ist niedlich, fröhlich, natürlich, kleine gute Laune-Macher für den Sommer! :win:

Song: Natural ni koishite

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Platz 2 im April der japanischen Charts)

Song: Fushizen na girl

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Platz 2 im April der japanischen Charts)

oder auch Song: The best thing

Wahrscheinlich werden sie nicht jedem gefallen, wer ohnehin Elektro-Musik mag und sich in einen Sommer am Pool mit bunten Badeutensilien träumen will, dem kann Perfume bestimmt dienen. ^^

EDIT: bwäääh, leider lassen sie sich nicht einbetten. Bitte klickt euch in die ersten beiden Videos rein, ich denke, es lohnt sich. ^^

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• hehe,

höhrt sich ja gar nicht so schlecht an :)
    Das erste video find ich besser/ hat mir besser gefallen.
    Ich hab zwar nicht so viel erfahrung mit japanischer elektro musik.
    Aber das find ich gut ^^

• Einfach geilster Electro-/J-Pop überhaupt die 3 Mädls :3!
    Bisher kannte ich nur 2 oder 3 Songs (glaub das war Cocolate Disco und Linear Motor Girl und nochwas..) aber sue-chan hat mich neu drauf aufmerksam gemacht und momentan hör ich alle 3 Alben rauf und runter, im Büro, Zuhause in allen Autos :lol:
    Die meisten Songs passen zwar nicht ganz zur Jahreszeit (denke da eher an Sommer, Strand, Pool, Bar, offenes Verdeckt usw.) aber sie machen fast alle super gute Laune ^_^. Es ist auch alles an Electro dabei was so denkbar ist von kawaii-melody mit irgendwelchen quietsche-Effekten bis Overdrive-Sägezahn Bassline *sex* - Einfach herrlich <3
    Die Vocals sind auch angenehm, dachte zunächst "OMG nochmal Vocaloid Reloaded ;-( " - viel softer und nicht so verzerrt wie z.b. Miku Hatsune.

Meine Favoriten sind derzeit: love the world, Dream Fighter, Edge und NIGHT FLIGHT (alles vom Triangle Album was auch mein Favo-Album ist)

Hörts euch an viel Spass es lohnt sich.