spacedesk10 - das Tablet als zweiter Bildschirm

  • Mich und anscheinend auch einigen Programmen und Spielen scheint es zu stören während eines Spiels häufiger zum Desktop zu wechseln, das Spiel zumindest bricht irgendwann ab und ich finde es auch nicht toll. Also habe ich nach einer Lösung gesucht einen zweiten Bildschirm zu verwenden, die scheint es zu geben aber die Umsetzung ist noch nicht so toll. Ich möchte mein Z3 Tablet verwenden, dazu habe ich aus dem Google Store spacedesk10 heruntergeladen, für den Anfang sollte ein kostenloses Programm reichen denke ich. Über WLAN im Heimnetzwerk wird das Tablet nun als zweiter Bildschirm von Windows 7 (64bit) anerkannt. Es funktioniert auch, nur der eigentliche Verwendungszweck oder Effekt ist nicht da. Starte ich ein Spiel im Hauptbildschirm, wie ich ein Spiel direkt im zweiten Bildschirm starte habe ich noch nicht herausgefunden, komme ich mit dem Mauszeiger nicht mehr auf den zweiten drauf.
    Ich habe es mit Dragon Age Origins und Diablo 2 bisher versucht. Letzteres ändert seltsamerweise auch die Auflösung des zweiten Bildschirms, obwohl es da gar nicht läuft.


    Kann da jemand helfen?