Arakawa under the Bridge



  • Kou "Riku" Ichinomiya ist Mitglied der jungen Elite von Tokio und hat die Devise, nie in der Schuld von jemandem zu stehen. Eines Tages kommt es allerdings dazu, dass ihm ein schräges Mädchen das Leben rettet. Ihr Name ist Nino und sie ist davon überzeugt, eine Venusianerin zu sein. Darüber hinaus lebt sie unter der Brücke des Arakawa Flusses, wo sich auch allerlei andere ungewöhnliche Einwohner Tokios angesiedelt haben. Um seine Schuld zu begleichen, beginnt Riku nun ebenfalls dort zu leben.


    Zielgruppe: Männlich, Weiblich.
    Genre: Komödie
    Setting:
    Gegenwart, Mystery
    Release: 2010
    Status: ongoing
    Quelle: anisearch


    Wollt euch den Anime hier mal vorstellen,

    wenn ihr ihn kennt erzaehlt mir wie ihr ihn findet und wenn ihr ihn nicht kennt,

    dann guckt doch mal herein ich find den Anime einfach klasse gut zum lachen.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

    Einmal editiert, zuletzt von Shouta ()

  • Ich habe mir den Anime mir jetzt endlich mal angeschaut und ich muss sagen ich bin begeistert. Die erste Folge war schon sehr viel versprechend und lustig~ So ging es dann auch die restlichen Folgen weiter. Es gab nie Stellen an dennen ich mich in irgendeiner Art gelangweilt habe. <3 Auch die ganzen unterschiedlichen Charaktere, die alle irgendeinen Tick haben sind wundervoll. :lovex: Einfach ein sehr unterhaltsamer Anime, den man auch weiterempfehlen kann.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch die zweite Staffel angucken, die momentan noch läuft.

  • Alle beide Staffeln einfach Klasse. Der Humor ist einfach so trocken und gleichzeitig geil. Aber auch die Beziehungsentwicklung des Rekruten zu Nino kommt nicht zu kurz. Die 2te Staffel konnte zwar dann nicht mehr mithalten, aber trotzalledem anschaubar.


    Kann man nur weiterempflehlen! <3