Keppeki Danshi! Aoyama-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Titel Keppeki Danshi! Aoyama-kun
    Synonym Cleanliness Boy! Aoyama-kun
    Episoden 12
    Studio Studio Hibari
    Genre Comedy, Sport


    Handlung:

    Zitat

    Aoyama, ein hochbegabter Fußballer und Jugendnationalspieler. Sein Spielstil kann als "Sauberkeit" bezeichnet werden: Er foult nicht, geht in kein Kopfballduell und zieht bei Einwürfen Handschuhe an.


    Stumpfer Humor, Fußball und schreiende Personen.
    Eigentlich alles dabei, um gute seichte Unterhaltung zu bieten. Aber so ganz reißt mich der Anime nach 2 Folgen noch nicht mit.
    Dennoch: Wenn alle Spieler ein Tor von Aoyama feiern und dieser den ganzen Gratulanten ausweicht, um nicht dreckig zu werden, muss ich unweigerlich grinsen^^


    Ich finde die Verbindung Fußball und Sauberkeit insgesamt eine interessant Idee und bin gespannt, wie sich der Anime entwickelt.