Anime-Lizenznews... (KEINE LIVE-ACTION oder dergleichen!!!)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hardball Films hat sich die Lizenz an "Sekirei" und "Sekirei: Pure Engagement" geholt und plant diese in Zukunft als Blu-ray-Gesamtausgaben zu veröffentlichen.

Perfektes Timing

Meine DVD's haben vor einiger Zeit den Geist aufgeben da kommt die Nachricht genau zur richtigen Zeit

tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

Meine Figuren

• Digimon Freunde aufgepasst

Ein neues Digimonprojekt wird angekündigt

Teaser

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neue Anime-Serie zu »Digimon« angekündigt + Teaser | Anime2You
    Eine neue Anime-Serie zum »Digimon«-Franchise wurde angekündigt! Erste Details und einen Teaser gibt es hier.
    www.anime2you.de
  • Start des Fantasy-Anime »The Barbarian’s Bride« + Teaser | Anime2You
    Der Start der Anime-Adaption von »The Barbarian’s Bride« steht fest! Einen neuen Teaser könnt ihr euch hier ansehen.
    www.anime2you.de

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Beitrag von rookie2016 (25. März 2025 um 19:34)

Dieser Beitrag wurde von Chojin aus folgendem Grund gelöscht: Seit wann ist ein Realfilm (Live-Action-Movie) wie "Godzilla Minus One" ein ANIME??? (25. März 2025 um 20:29).
  • Chojin 25. März 2025 um 20:30

Hat den Titel des Themas von „Anime-Lizenznews...“ zu „Anime-Lizenznews... (KEINE LIVE-ACTION oder dergleichen!!!)“ geändert.
  • Kanan-sama wa Akumade Choroi – Manga erhält TV-Anime
    Wie dem Cover der kommenden Ausgabe des "Weekly Shonen Magazine" zu entnehmen ist, bekommt der Manga "Kanan-sama wa Akumade Choroi" von nonco eine Anime-Adaptio
    www.aninews.de

Wie dem Cover der kommenden Ausgabe des „Weekly Shonen Magazine“ zu entnehmen ist, bekommt der Manga „Kanan-sama wa Akumade Choroi“ von nonco eine Anime-Adaption.

Details zur Umsetzung sind bislang noch rar – weder das verantwortliche Studio noch das Produktionsteam wurden bisher genannt. Fest steht jedoch: Die Anime-Premiere ist für das Jahr 2026 geplant. Sobald weitere Informationen bekannt werden, werden wir darüber berichten.

Der zugrundeliegende Manga läuft seit Juni 2022 im „Weekly Shonen Magazine“ und zählt aktuell neun Sammelbände. Eine Veröffentlichung in Deutschland steht bislang noch aus.

Kanan-sama-wa-Akumade-Choroi-Newsbild-Manga.jpg

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain