Anime-Lizenznews... (Keine Live-Action oder dergleichen)

• »I’ll Be Your Lover! Unless…« erhält eine Fortsetzung + Trailer | Anime2You https://www.anime2you.de/news/937698/il…lt-fortsetzung/

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »There’s No Freaking Way I’ll Be Your Lover! Unless…« wurde heute verkündet, dass diese eine Fortsetzung erhalten wird. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten.

Sequel im November 2025

Bei der Fortsetzung handelt es sich um die Episoden 13 bis 17, die zunächst ab dem 21. November 2025 unter dem Titel »There’s No Freaking Way I’ll Be Your Lover! Unless… ~Next Shine~« in ausgewählten japanischen Kinos gezeigt werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Start wird verschoben

Start der Fantasy-Serie »Witch Hat Atelier« verschoben

Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »Witch Hat Atelier« (jap.: »Tongari Boushi no Atelier«) wurde verkündet, dass der Start der Fantasy-Serie verschoben wurde.Start im nächsten Jahr

»Witch Hat Atelier« ist demzufolge nicht wie ursprünglich geplant noch in diesem Jahr, sondern erst im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen zu sehen. Als Grund wurden Probleme mit der Qualität der bisherigen Arbeit genannt. Start der Fantasy-Serie »Witch Hat Atelier« verschoben | Anime2You Der Start der Fantasy-Serie »Witch Hat Atelier« wurde auf das nächste Jahr verschoben! Alle Details gibt es hier.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass die Fantasy-Serie »Witch Hat Atelier« nicht wie geplant noch in diesem Jahr, sondern erst im nächsten Jahr ihre Premiere feiern wird – weil die Verantwortlichen offensichtlich Perfektion anstreben.

»Wir wollen etwas Großes schaffen, das einem Hollywood-Blockbuster ähnelt. Etwas Tiefgründiges wie ›Der Herr der Ringe‹.«

Mit »Herr der Ringe« im Blick: »Witch Hat Atelier« soll Maßstäbe setzen | Anime2You
    Die Produzenten von »Witch Hat Atelier« setzen auf Perfektion und versprechen höchste Qualität für die Anime-Adaption.
    www.anime2you.de

...............................................................................................................

Young Ladies Don’t Play Fighting Games« auf 2026 verschoben

Start im nächsten Jahr

Die Anime-Umsetzung von »Young Ladies Don’t Play Fighting Games« ist demzufolge nicht wie ursprünglich geplant noch in diesem Jahr, sondern voraussichtlich erst im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen zu sehen. Als Grund wurden Probleme mit der Qualität der bisherigen Arbeit genannt.

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von rookie2016 (23. September 2025 um 06:51) aus folgendem Grund: Nachtrag

• Der in Deutschland unter dem Namen "Echt jetzt, Tamon? erscheinende Manga bekommt im Januar 2026 eine Anime Adaption:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain