Ein Lob an das ACG-Team

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schönen guten Abend Ladys und Gantlemans,


    hiermit möchte ich gerne was loswerden.. :whistling:


    Dann lege ich mal los ^^


    Ich bin jetzt seit knapp einen Monat hier, und mir ist aufgefallen das sich die Team Mitarbeiter sich große mühe geben um den Alltag in der Community aufrecht zu halten. ^^
    Bei Probleme oder auch bei Fragen, versucht ihr sie immer zu beantworten oder zu lösen. Das ist immer schön zu sehen.... Deswegen möchte ich euch dafür ein großes Lob aussprechen..


    Aber was mich sehr glücklich und zufriedend gestellt hat, das man sich zusammen setzt tut und über Themen spricht die auch Wichtig sind... So wie das Thema Mobbing.
    Dafür ein Respekt an die Team Mitarbeiter, das ihr euch so große Mühe gegeben habt, um die Fragen zu sammeln, so wie die Zitate... Ich konnte von euch allen was Lernen, auch von die Community Mitmenschen. ^^


    Macht weiter so... Denn so ist es angenehmer in Internet zu surfen. ^^


    Mit freundlichen Grüßen


    DisturbedSoul :rolleyes:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Moin DisturbedSoul,


    vielen Dank für das Lob für den gestrigen Stammtisch. Freut mich, dass er bei dir so gut angekommen ist und man eine gewisse Vorbereitung erkennen konnte. :)


    In der Vergangenheit (und sicherlich auch in Zukunft) lief nicht immer alles rosig zwischen dem Team und den Community-Mitgliedern. Wer da die Schuld auf nur einer Seite sucht, ist auf der falschen Spur. Wir geben uns wirklich Mühe den Leuten innerhalb der Community einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und versuchen auch dieses starre Geflecht aus Team auf der einen Seite und Mitgleidern auf der anderen Seite aufzulockern, indem wir versuchen Späße zu verstehen, hier und da gerne mal ein Auge zu drücken, mit grenzüberschreitenden Mitlgiedern möglichst in den Dialog gehen oder wie halt beim Stammtisch, eine gewisse Unterhaltungsgrundlage versuchen zu schaffen.


    Uns erreichende Kritik wird, ob es jeder glaubt oder nicht, tatsächlich in den monatlichen Teamkonferenzen behandelt. Ohne diese können wir auch nur mit bestem Gewissen agieren. Mal etwas Lob zu hören, tut aber auch mal gut. Daher nochmals vielen Dank.


    Gruß
    tonguecat / Timo

  • Nichts zu danken hehe ^^ Ich versuche natürlich als ACG Mitmensch die Leute auch zu helfen bei ihre Probleme und auch bei Fragen... ^^ Ich bin ein Mensch der super nett ist. :) Ich mag es mehr mit Leute sich in ruhe zu unterhalten als mit ihnen zu streiten. Den wer jemanden was schlechtes gibt widerfährt es dir später das selbe. Aber das freut mich mein Lob dir gefallen hat.. ^^

                                                dXlPBB7.png