Xenoblade Chronicles

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ! Gesichter der Figuren sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber sonst habe ich gestaunt, was hier mit der Wii gezaubert wurde. Wenn man nachts gen Sternhimmel blinkt und dort der andere Titan steht.

    Genau wegen diesem individuellen Style hat mich Xenoblade auch damals richtig abgeholt. Für Wii Verhältnisse hat mich das Spiel grafisch und vom Design her an allen Ecken abgeholt und finde eher den neueren Style etwas gewöhnungsbedürftig, als ich die Definitive Edition gekauft habe. XD


    Aber ja, ich habe auch lange am Bein des Bionis gestanden und mir den Wetterwechsel angeschaut. Das war ein besonderer Moment für mich.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • PXL_20231027_083740191.jpg


    Das sagt wohl alles.

    :verliebt:


    Und das ist noch nicht einmal die Echte Zahl, da Stunden nach dem Wechsel auf die OLED Switch bei alten Spielen, die ich davor schon gespielt habe, irgendwie teilweise nicht mehr gezählt werden. Mit Gerätewechsel hat Nintendo da wohl Probleme. Bei einigen Spielen gab es ein Reset auf 0 Stunden, bei anderen ist der Stand eingefroren und es wird nicht mehr weiter gezählt.


    In Wahrheit dürften es inzwischen eher ~1300 Stunden sein, da 2 weitere Runs dazu kamen. Bei XC1 und XC3 ist es nicht ganz so viel, ein paar hundert Stunden kamen da aber auch zusammen.


    Für mich ist Xenoblade Chronicles die Beste Spielreihe auf der Switch von Nintendo, und sie steht inzwischen locker mit Final Fantasy und Dragon Quest auf einer Stufe.