Ein Klick für Liebe :>

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leu... äh Ladies :hi2:


    Einige von euch kennen mich vielleicht als den freundlichen Aerin von nebenan, der nichts lieber den ganzen Tag über tut, als Liebe im ACG zu verschenken :> Hier allerdings soll es darum gehen Liebe für mich zu finden. Mittlerweile bin ich schon seit geraumer Zeit single und ich stelle es mir schön vor, das nicht nur für mich endgültig zu ändern :ohonion:



    Wie sollte meine Herzdame sein?
    Ein smexy Aussehen in meinem Alter (27) würde mir zwar auch gefallen rawr :embarrassed: , aber das ist für mich nur zweitrangig. Du solltest idealerweise wie ich ein herzensguter Mensch sein, der ehrlich und zuverlässig ist. Da meine große Leidenschaft Animes/Filme bzw. generell alle Arten von Storys/Geschichten sind, fände ich es auch schön diese eine Leidenschaft (zumindest :p) mit dir teilen zu können. Man sagt zwar „Gegensätze ziehen sich an“, aber wenn es schon bei Drachen und Eiszombies nicht klappt (#GoTanspielung :p), wie soll es dann erst mit Menschen klappen? :O



    Was macht mich aus?
    Ich bin die Mischung aus einem bisschen schüchternen Hardcorenerd und stark begeisterungsfähigem Entdecker (man könnte auch Testobjekt sagen :O). Neben dem ganzen Nerdzeug wie Serien, Zocken und Schreiben, bin ich nämlich auch ein großer Fan davon, Neues auszuprobieren. Und genau da kommst du ins Spiel :p (Beim Zweitlesen ist mir aufgefallen, dass der Satz zwar 1. doppeldeutig ist, aber 2. trotzdem stimmt :panda: )



    Ansonsten lade ich dich gerne dazu ein, es selbst rauszufinden ;‘) Deswegen bitte keine falsche Scheu. Wenn du denkst, dass dieser Gentlemen der alten Schulte der Richtige sein könnte, darfst du mich gerne in einer privaten Nachricht anstupsen. :>



    P.S.: Zur Fleischbeschauung werde ich die Tage noch 1-2 Bilder von mir hochladen. (Hoffentlich rennen dann nicht alle gleichzeitig weg :onion-whaaat: , obwohl ich mich nicht für allzu hässlich halte :O )

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.