Sneaky Pete

  • Titel Sneaky Pete
    Studio Amazon Studios
    Folgen Bis jetzt eine Staffel mit 10 Folgen
    Genre Krimi, Drama
    Trailer hier
    Stream Amazon Instant Video (Prime)



    Beschreibung:

    Zitat

    Das neue Leben, das Trickbetrüger Marius nach seiner Haftstrafe antritt, ist nicht sein eigenes: Um den kriminellen Geistern seiner Vergangenheit (in Gestalt von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston) zu entkommen, nistet er sich unter falscher Identität bei der Familie eines Zellengenossen ein, startet hier eine zweite Karriere im Kautionsgeschäft. Doch die gelebte Doppelexistenz hat Folgen... auch für seine "Gastfamilie".


    Mein Senf:
    irgendwie recht unbekannt, aber wirklich eine geniale Serie. Warte schon die ganze Zeit auf eine zweite Staffel.
    Die 5 Sterne auf Amazon sind auf jeden Fall verdient!
    Der Charakter erinnert mich irgendwie an Suits, auch wenn die Handlung 'ne ganz andere ist.
    Hab die Serie eigentlich nur aus Langeweile angefangen, aber wurde ziemlich schnell sehr spannend.


    Ich bin nicht gut darin Bewertungen zu schreiben also: schaut es euch einfach an!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Eine sehr schöne Serie mit guten Schauspielern und ansprechenden Dialogen.
    Die Handlung ist überraschend und eigentlich immer spannend. Es gibt in der Mitte der Serie mal einen Durchhänger, aber insgesamt ist sie sehr zu empfehlen :)