Wolf Girl & Black Prince
von: Ayuko Hatta
Bände: 16
Genre: Romance, Comedy, Slice of Life
Klappentext:
"Pff, na klar hab ich einen Freund". Ihre Lügen über ihr vermeintlich aufregendes Sexleben bringen die 16-jährige Erika ganz schön ins Schwitzen. Damit ihre Angeberei bei ihren Freundinnen aus der Oberschule nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los. Der Typ geht nämlich in ihre Parallelklasse und ist nicht nur scharf, sondern vor allem ein Arsch! Als er herausfindet, welches Spiel Erika spielt, dreht er den Spieß um und nutzt sie hemmungslos aus.
Meinung:
Einer der schönsten Romance Mangas die ich bis jetzt lesen durfte
Auch wenn ich am Anfang echt dachte, das Kyoya voll der Sadist is( was ich iregdnwie immer noch ein bisschen denke ) Hat sich die Romanze zwischen ihm und Erika wunderbar entwicklet zum Ende hin. Auch die ganzen Nebencharaktere wie Ayumi oder Takeru haben die story echt noch um Einiges bunterer und lustiger gemacht. Eine ganz klare Empfehlung für alle die auf eine etwas andere Romance stehen.
SPOILER!! NUR REINSCHAUEN, WER DEN MANGA SCHON BEENDET HAT!!!!!
Das ende war übrigens so perfekt, wie ein Ende von nem romance Manga nur sein kann, die Beiden haben geheiratet und eine zuckersüße Tochter namens Yuina