Wolf Girl & Black Prince

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wolf Girl & Black Prince
    von: Ayuko Hatta



    Bände: 16


    Genre: Romance, Comedy, Slice of Life


    Klappentext:
    "Pff, na klar hab ich einen Freund". Ihre Lügen über ihr vermeintlich aufregendes Sexleben bringen die 16-jährige Erika ganz schön ins Schwitzen. Damit ihre Angeberei bei ihren Freundinnen aus der Oberschule nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los. Der Typ geht nämlich in ihre Parallelklasse und ist nicht nur scharf, sondern vor allem ein Arsch! Als er herausfindet, welches Spiel Erika spielt, dreht er den Spieß um und nutzt sie hemmungslos aus.


    Meinung:
    Einer der schönsten Romance Mangas die ich bis jetzt lesen durfte :love:
    Auch wenn ich am Anfang echt dachte, das Kyoya voll der Sadist is( was ich iregdnwie immer noch ein bisschen denke :crazy: ) Hat sich die Romanze zwischen ihm und Erika wunderbar entwicklet zum Ende hin. Auch die ganzen Nebencharaktere wie Ayumi oder Takeru haben die story echt noch um Einiges bunterer und lustiger gemacht. Eine ganz klare Empfehlung für alle die auf eine etwas andere Romance stehen.

    SPOILER!! NUR REINSCHAUEN, WER DEN MANGA SCHON BEENDET HAT!!!!!

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()