Anime Gaming App

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute habe vor kurzem 2 Spiele programmiert und beide bei Google Play hochgeladen. Würde mich riesig freuen falls sich der ein oder andere die App runter laden würde. :)
    Es handeln sich dabei um 2 Quiz spiele. Beim 1. geht es um den Titel vom Anime und beim 2. geht es um die One Piece Charaktere. Habe mir sehr viel mühe gegeben und würde mich für ein bisschen Unterstützung der Anime Community freuen. :):)


    1. https://play.google.com/store/…ishakokyay.animeslicequiz








    2. https://play.google.com/store/…kokyay.aonepieceslicequiz






    lasst mir bitte auch ein Feedback da, mfg IOgames ;)

  • Ich stecke schon beim dritten Anime fest, weil da ein Buchstabe zu viel angegeben ist und ich bin mir sicher 'Black Butler' richtig geschrieben zu haben. Hier der Screenshot:
    https://picload.org/view/dgpdg…_20171015-182740.jpg.html


    Mir ist die App übrigens abgeschmiert komplett, als ich den Screenshot gemacht habe, finde ich auch etwas seltsam.


    Edit: Hab jetzt mal Probehalber die Hilfefunktion benutzt und möchte nur darauf hinweisen, dass man 'Butler' nicht mit Doppel-T schreibt, das Wort kommt nicht von "Butt", dem englischen Wolf für Hintern. Jemanden Probelesen zu lassen wäre angebracht, wenn die App reibungslos laufen soll.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    3 Mal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.